NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Deine Zeit wird kommen ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank und schönes Wochenende :two_hearts:

„Ein unglücklicher Tod“ kam heute bei mir an! Ich freue mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

„Was sie nicht weiss“ ist Heute hier angekommen.
Vielen, lieben Dank an @vorablesen und den Goldmann Verlag.

Auch bei mir kam “Ein unglücklicher Tod” an. Hätte nicht gedacht, dass der Postbote sich bei der Hitze vor “Überschreitung der Arbeitszeit” zu uns schleppt. Jetzt habe ich etwas Schönes zu lesen! Liegestuhl untem Baum, was will man mehr…

Vielen herzlichen Dank!

Die Weisheit der Esel kam heute bei mir an, danke!

“Nächstes Mal für immer” ist gestern bei mir angekommen,vielen Dank!:+1::open_book::star_struck:

Ich habe Lori gestern (20.06.26) erhalten!

“Ein unglücklicher Tod” ist bei mir angekommen, herzlichen Dank dafür.

Hoffentlich kommt es bei mir auch bald an :slight_smile:

Auch bei mir kam gestern Ein unglücklicher Tod an. Jetzt kann ich anfangen es zu lesen. Vielen lieben Dank.

Bei mir ist das Buch “ Nächstes mal für immer” eingezogen. Ganz vielen lieben Dank :heart:

Das Buch „Deine Zeit wird kommen“ ist bei mir angekommen. Vielen Dank

Halb wach ist bei mir angekommen, Dankeschön :blush:

2 „Gefällt mir“

Halbwach ist auch bei mir angekommen. Lieben Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Ein unglücklicher Tod” ist gut angekommen, vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal für immer ist angekommen. Vielen Dank an das Team von Vorablesen und an den dtv Verlag :slight_smile:

In Stormy Weather ist bei mir angekommen - vielen herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Deine Zeit wird kommen dafür leider noch immer nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Halbwach von Sophia Como angekommen, vielen Dank :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt “Alice im Land der Ideen” nicht vom Fleck. Seit letzten Samstag steht in der DHL-Sendungsverfolgung, dass Zeitfracht Medien es elektronisch angekündigt hat.

Vielen Dank für das Buch “00-Laschet”.* Ich habe es vergangene Woche erhalten.