Da bin ich echt erleichtert… Zumal ich Verbindungen nach Sizilien habe… ![]()
Heute ist auch bei mir People in Love angekommen. Endlich ![]()
Bei mir ist heute schon “Herz König” angekommen, das war glaube ich der schnellste Gewinn-Erhalt, den ich je erlebt habe. Aber das trifft sich gut. Ich habe am Wochenende viel Lesezeit und wollte gerne mal wieder ein Buch in einem Rutsch lesen. Dafür ist es der perfekte Kandidat. Ich freue mich riesig ![]()
Der Einsiedlersommer ist heute auch bei mir angekommen, vielen Dank! ![]()
Also meine Mutter hat gemeint,dass heute ein Buch ankam (ich lasse sie immer zu ihr schicken) und da ich sonst keines erwarte,müsste es das gewesen sein =)
00 Laschet ist heil bei mir angekommen. Vielen Dank ![]()
Bei mir ist auch eine Buchsendung in der DHL App angekündigt, soll morgen kommen. Wäre toll, wenn es wirklich „Written into your heart“ ist. (Ich warte aktuell allerdings auf drei Bücher, einmal das, dann eins von Lovelybooks und noch eins von einem Gewinnspiel bei Insta
)
Laschi ist gestern bei uns eingezogen…
“Written into your heart” warte ich auch noch, habe aber keine Ankündigung erhalten…
Ich warte auch sehnsüchtig!
Der Einsiedlersommer ist nun eingetroffen. Vielen Dank!
Meine Mutter hat mir gerade das Buch gebracht,es war das doch nicht. Hab vergessen,dass noch eines kommen sollte xD
„All die Farben, all das Licht“ hat mich nach meinem Urlaub erwartet. Vielen Dank an Vorablesen und den Klett-Cotta Verlag.
Bei mir bisher auch noch nicht
Ich hoffe aber, dass es bald eintrudelt!
Gestern ist bei mir Red Star Rebel eingetroffen. Vielen Dank.
Eben hat mir die Postbotin „People in love“ in die Hand gedrückt. Lang ersehnt!
Der Poststempel des Hanser Verlags hatte das Datum vom 05.06.2026. Wurde als Warensendung verschickt.
Und bei mir war es das gewonnene Buch von Insta ![]()
Bei mir kam heute “Ein Haus aus Salz und Tränen” an, freu mich sehr drüber. Auf den Ochsenkopf warte ich allerdings noch. Ich habe da auch noch keine Paketankündigung bekommen. Mit welchem Paketdienst haben es denn die anderen glücklichen erhalten?
Bei mir kam auch ein „Haus aus Salz und Tränen“ an ![]()
Bei mir kam heute auch ein „Haus aus Salz und Tränen“ an - vielen Dank.