NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

“Tage am Fluss” ist angekommen. Vielen Dank an den Verlag.

Bei mir kam gerade der Download fürs Hörbuch zu Insel der Ratten.

Das dauert aber auch leider… Ich warte auch schon sehnsüchtig.

“Ein unerhörter Wunsch” ist heute bei mir angekommen. Velen Dank an Vorablesen und den Hanser Verlag.

Bei mir kam heute “All die Farben, all das Licht” kam heute an. Dafür warte ich noch auf “People in Love”…

2 „Gefällt mir“

Ein unerhörter Wunsch hat heute Einzug bei mr gehalten! :blush: Vielen lieben Dank vorablesen und dem Hanser-Berlin- Verlag.

Bei mir ist gestern auch “All die Farben, all das Licht” angekommen :slight_smile:

Die Post hat es leider ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen (der Buchumschlag hat Knicke, also nichts Wildes; es ist nur schade) aber ich freu mich schon wirklich sehr drauf!

1 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir 00-Laschet angelangt. Vielen Dank an Vorablesen und den Rowohlt-Verlag!

Bei mir ist heute auch mein Wunschbuch "Red Star Rebels” angekommen. Ganz vielen lieben Dank!

Bei mir ist heute Genug für ein halbes Leben angekommen, vielen Dank :hugs: Zum Glück noch nicht durchgeweicht, der Postbote hatte es hinter der Hecke versteckt, haben es eben erst gefunden :woman_facepalming:t2:

Gute Nachrichten: Worst Date ever ist bei mir endlich angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

„00-Laschet“ ist gestern bei mir eingetroffen :star_struck: :partying_face:

Ich warte auch immer noch auf “People in Love”. War schon beunruhigt, aber wenn ich nicht die einzige bin, besteht ja noch Hoffnung :slight_smile:

“Ein unerhörter Wunsch” ist gerade bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag :slightly_smiling_face:

Gestern ist “People in love” auch bei mir angekommen. :slight_smile:

Ist bisher bei jemandem Written into my Heart angekommen? Wahrscheinlich eher nicht, aber ich warte schon sehnsüchtig! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich durfte Ochsenkopf aus dem Briefkasten fischen! Danke!

Solange es kein Pferdekopf ist, bist Du auf der sicheren Seite. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ochsenkopf ist auch bei mir angekommen

Ich warte noch sehnsüchtig auf das eBook. Dazu standen bisher noch nicht mal Versandinformationen da. Beim Prinz hieß es ab 9.6….