NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Bei mir kam auch ein “Haus aus Salz und Tränen” an

2 „Gefällt mir“

Wartet hier noch jemand auf “Zeit der Monster”? Ich bin etwas verunsichert, denn einige haben es ja schon erhalten… vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig, weil ich es so gerne lesen möchte.

Bei mir ist gerade “Ein Haus aus Salz und Tränen” angekommen. Ich freue mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es am Donnerstag angekommen, also auch relativ spät.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Herzkönig erhalten. Es sieht toll aus. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag

Bin mal gespannt, wie es auf Jo Nesbøs INSEL DER RATTEN so zugeht. Hab gerade das Buch erhalten, danke dafür, auch für die schnelle Lieferung.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade „Written into my Heart“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

5 „Gefällt mir“

Ohh toll! Dann kommt es bestimmt auch bald bei mir an! :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass das eBook auch bald bei mir ankommt. Viel Spaß beim Lesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls :hugs:

2 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir „Tage am Fluss“ von Jochen Mariss angekommen. Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte.
Vielen lieben Dank!

Heute ist bei mir “Ein Haus aus Salz und Tränen” angekommen. Vielen Dank.

Das wunderschöne Buch „Der Mami-Plan“ ist heute angekommen. Dankeschön😍

Ist bei irgendjemand schon “Love, Peace & wir” angekommen? Oben steht: Versand ab 01.06. das ist auch schon eine Weile her und bei mir kam noch nichts an leider…

Gibt es schon eine Information bezüglich des Verlages, wann „Deine Zeit wird kommen“ versandt wird. Ich bekomme ja sicherlich erst wieder ein neues Leseexemplar, wenn keine Rezension aussteht, oder? Das sehen ja die anderen Verlage. Aber ohne Buch geht das ja schlecht. Über eine kurze Rückmeldung, wäre ich sehr sehr dankbar. Antje

Sobald es Versandinfos gibt, wird es oben im Thread eingetragen, Mitglieder melden hier auch die Ankunft der Bücher. Du kannst auch trotz offener Rezi weiterhin gewinnen: Die Verlage haben mit der Verlosung nichts zu tun. Schau bitte in die Nutzungsbedingungen und FAQ.

2 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist “Zeit der Monster” auch noch nicht da!:frowning:

1 „Gefällt mir“

Wirf einen Schatten ist soeben bei mir angekommen. Ich freue mich darauf. Danke sehr.

2 „Gefällt mir“

Cursed for good ist gerade angekommen ^-^