NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Wow wie toll :heart_eyes: Eben hab ich schon eine zu viel aus dem Briefkasten geholt :blush: Perfektes Timing, um das Buch mit in den Urlaub zu nehmen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute auch “Eine zu viel“ erreicht! :blush:

1 „Gefällt mir“

The Rainshadow Orphans ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Bastei Lübbe Verlag.

“Eine kleine Katze für Anton” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Ravensburger Verlag.

Das hat bei dir aber auch sehr lange gedauert, ich warte immer noch auf das Buch. Hast du zwischenzeitlich deswegen Kontakt mit vorablesen gehabt?

Wenn Du Rainshadow Orphans meinst, das war mein Fehler. Ich hatte die Danksagung formuliert, sie aber dann nicht abgeschickt. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Die kleine Katze für Anton ist vertretbar schnell gekommen, denn nach Österreich dauert die Post sowieso immer länger.

Wartet noch jemand außer mir auf “Unerwünschte Töchter”?

Ist “People in Love” schon irgendwo angekommen? Versand war am 27.05.

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider noch nicht bisher.

1 „Gefällt mir“

Hier auch noch nicht.
Versand war ab! 27.05.

1 „Gefällt mir“

Gestern ist Disney Malen nach Zahlen: Vaiana gekommen,vielen Dank.:+1::star_struck::open_book:

Bei mir auch nich nicht - ich warte schon sehnsüchtig

“Eine zu viel” ist da, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Die sind bei mir am 12. Mai im Briefkasten gewesen - eventuell mal nachhaken?

Ich warte dafür sehnsüchtig auf “Zeit der Monster”, bin gespannt, wann das kommt, Versand war ja auch offizell am 27.5.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch sehnsüchtig auf Zeit der Monster.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich eine DHL Paket Ankündigung für Freitag. Das kann nur „People in love“ sein.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch. Allerdings steht da Versand ab 27.5….Also ist es vielleicht noch gar nicht unterwegs. :pensive_face: Morgen ist bei uns Feiertag, da kommt schon mal nix…frohes Warten weiterhin :wink:

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch - Geschwister- ist gestern endlich mit der Schneckenpost eingetroffen

Bei mir war es auch nur 1 Tag schneller :wink: