Sorry, mein Beitrag war im falschen Forum.
MMeon Buch lag 6 Tage bei der Post. Der Briefträger war krank ![]()
Bei mir ist heute schon „Dragon Cursed“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!
Mein erster Gedanke: „Wie?“ und dann fiel mir ein: „Ach, ist ja kein bundesweiter Feiertag
“. Wenn alles klappt kommt meines laut DHL App morgen an
So mega schnell
Gerade hat es geklingelt und „Tage am Fluss“ ist angekommen.
Verrückterweise ist das Buch, das ich später gewonnen habe, vor dem Buch der Woche davor bei mir eingetroffen. Auf „People in Love“ warte ich nämlich noch immer.
Der Einsiedlersommer war super schnell ist schon da! Danke!
Bei mir kamen gerade die perfect little Monsters an, Dankeschön. Das wird nachher gleich angefangen, war perfektes Timing.
Ich warte auch noch. Da aber noch von Niemanden die Meldung der Lieferung gekommen ist…
Bei mir ist gestern auch schon Dragon Cursed angekommen - danke! ![]()
„Tage am Fluss“ kam heute an. Dankeschön. ![]()
![]()
Auch bei mir ist heute das Buch Tage am Fluss angekommen. Vielen Dank an @vorablesen und an den Verlag Kiepenheuer & Witsch ![]()
Ich warte auch noch auf “People in Love”…
Der Einsiedlersommer ist heute bei mir angekommen. Super toll - vielen lieben Dank. Ich freue mich echt schon sehr darauf! Schönes Wochenende an alle ![]()
Sieht toll aus! Viel Spass beim Lesen!
Der Einsiedlersommer ist auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank an Vorablesen und dtv
“Supermond und Kugelblitz” ist heute gekommen. Das Cover sieht toll aus.
Herzlichen Dank!
Die “Perfect little monsters" sind gerade bei mir eingezogen. Danke!
„Tage am Fluss“ kam gerade an, vielen Dank!
“Tage am Fluss “ kam heute auch bei mir an, vielen lieben Dank an Vorablesen und dem Kiepenheuer & Witsch Verlag ![]()
![]()
![]()
