NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

The sea Spinner ist da. So toll sieht es aus :smiling_face_with_three_hearts:

Mir immer noch nicht

Meins kam auch heute schon an. :slight_smile:

Bei mir ist heute „Counting Days“ eingezogen. Vielen Dank!!!:smiley:

Ich freue mich sehr und werde am Wochenende direkt mit dem Lesen beginnen.:heart_eyes:

Mein Wunschbuch Alles ihre Schuld kam gestern an, sogar mit Farbschnitt :smiling_face_with_three_hearts: vielen lieben Dank an Vorablesen und den Goldmann Verlag (Penguin Random House).
Da ich aus dem englischsprachigen Raum schon soo viel Positives gehört habe, habe ich mich sehr über die deutsche Übersetzung gefreut.
Bei dem tollen Wetter wird es jetzt direkt im Garten gelesen :heart_eyes::sun:

Die “Freunde fürs Leben” sind heute schon bei mir eingezogen. Das ging ja mal wieder richtig fix. Vielen lieben Dank an das VL-Team und den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts::folded_hands::green_heart:

1 „Gefällt mir“

heute ist endlich “Lenes Inselsommerglück” angekommen, ein wünderschönes Buch, Cover und Farbschnitt. Ich freue mich schon aufs Lesen. Vielen Dank an den Verlag.

Bei mir kam gestern Worst Date Ever an, ganz vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Uhh , dann sollte meins ja bald auch endlich kommen! Ich freue mich schon :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, es war ja für Ende der Woche vorhergesagt und eine Freundin hat es sogar einen Tag vor mir bekommen. Also, ich drücke die Daumen für heute oder morgen! :hugs::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

If books could kill ist heute eingetroffen herzlichen Dank.

Ich habe heute “Code Null“ von der Postfiliale abgeholt. Vielen Dank an Vorablesen und den Droemer Knaur Verlag.

Nach “Morgengrauen“ freue ich mich auf diesen Thriller :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir in Ö ist Code Null heute angekommen :smiley:

Heute kam bei mir Vaiana- Malen nach Zahlen an. Ich freue mich schon sehr darauf Farbe ins Buch zu bringen :sparkles:. Auch wenn ich mich wunder das meins schon da ist, da in den Versandinformationen der 27.06 vermerkt war🤔

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam heute Valania-Malen nach Zahlen an. Danke.

Bei mir kam heute Geschwister an, ich freu mich sehr darauf. Danke! :slight_smile:

Hatte mich auch erst gewundert, dann jedoch noch mal beim Buch nachgeschaut. Scheint ein Fehlerteufelchen seinen Schabernack gemacht zu haben :upside_down_face:

Unser Malbuch ist auch heute angekommen und wird die Tage in Angriff :crayon::artist_palette:genommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar “Worst Date Ever” kam vorgestern an. Dankeschön!

3 „Gefällt mir“

Mein Exemplar kam immer nocht nicht an und eine Sendungsbenarichtigung habe ich bisher auch noch nicht erhalten.

Wow, das ging superschnell. EINE ZU VIEL ist gerade angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“