NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Wenn du keinen Account bei DHL hast, bei dem du deine Email- Adresse angegeben hast, dann können sie dir ja auch keine Benachrichtigung schicken.

Ich habe damals meine Adresse angegeben, dann Code per Post bekommen und dann mit dem Code verifiziert.

3 „Gefällt mir“

„Alles ihre Schuld „ist gerade angekommen, vielen Dank.

Mein Exemplar von Crown of War and Shadow ist heute bei mir angekommen✨

Danke an den Bramble Verlag und an das Vorablese- Team.

4 „Gefällt mir“

heute angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Auch hier wurde gerade Crown of War and Shadow abgeliefert. Vielen Dank an Vorablesen und Bramble. :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

“Ein unheimlich guter Mensch” ist bei mir angekommen.

“Weil sie lügt” kam heute an. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr auf mein Wunschbuch :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie schöon @franeeeeee geschrieben hat, du kannst dich bei DHL App anmelden, dann bekommst du einen Code mit dem du dich verifizieren musst. Anschließend gibt es Benachrichtigungen in der App und oder per Mail wann dein Paket oder angemeldete Sendung kommt. Geht aber nur wenn es eine Sendungsnr. gibt. Also eher selten bei privaten Sendungen.

Ich habe einen Account bei DHL und auch bei beiden die selbe E-Mail-Adresse :thinking: Fann muss ich da wohl nochmal schauen :hugs:

Meins auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Don’t let me fall ist auch bei mir heute angekommen :+1: Freue mich schon so darauf, es zu lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich glaube, du musst bei deiner DHL App die Push-Nachrichten aktivieren, damit du auch Meldungen erhältst. Ich habe bisher immer Ankündigungen über meine Büchersendungen erhalten.

Ich komme gerade nach Hause und habe mein Wunschbuch, “Unerwünschte Töchter” im Briefkasten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. Werde mich über die Pfingsttage damit vergnügen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Passend zum Wetter ist gestern hier das „Sommerhaus“ eingezogen. Vielen, lieben Dank an @vorablesen und den Thiele Verlag.

Bei mir kam gerade Don’t let me fall an, vielen lieben dank und den anderen viel spaß beim Lesen🌸

1 „Gefällt mir“

Sommerhaus ist bei mir angekommen, vielen Dank!

ALLES IHRE SCHULD ist da, herzlichen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Vielen Dank!

Das Buch Sommerhaus ist heute angekommen, vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch ‘Weil sie lügt’ kam gestern an, ganz lieben Dank an Vorablesen und den Droemer Knaur Verlag :hugs:

1 „Gefällt mir“