NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

“Crown of War and Shadow” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und Bramble.

2 „Gefällt mir“

„ Weil sie lügt“ hat mich heute wohlbehalten erreicht,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an den Verlag. Crown of war and shadow - es sieht so toll aus❤️

Sommerhaus ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank.

Passend zum Pfingstwetter ist das “Sommerhaus” angekommen, herzlichen Dank dafür.

Don‘t let me fall von Kelsie Rae ist am Samstag bei mir eingezogen. Vielen herzlichen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo,

“Weil sie lügt “ hat die Post bei mir am Samstag abgeliefert. Tausend lieben Dank♥

1 „Gefällt mir“

Ich habe es am Samstag erhalten :blush:

„Crown of War and Shadow“ kam soeben bei mir an :heart_eyes: Das Buch ist eine Schönheit :sparkling_heart: und ich schmelze noch mehr :melting_face: :sun::watermelon:.

2 „Gefällt mir“

Ist gerade angekommen herzlichen Dank

2 „Gefällt mir“

Der Titel passt zum heutigen Wetter. Hier scheint die Sonne :sun_with_face::sun_with_face::smiley:

2 „Gefällt mir“

Die 3 ebooks “Mystery Eye” sind 45 min nach der Gewinnmitteilung schon bei mir im eMail-Postfach gewesen!

2 „Gefällt mir“

Ist bei irgendjemandem schon “Familien FIRE” angekommen?

Das Cover finde ich total schön! Leider ist die Kurzbeschreibung nicht so meins gewesen, das hätte ich mir gern ins Regal gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Rein vom Titel her würde es sich gut neben “Hey guten Morgen, wie geht es dir?” von Martina Hefter machen. Fast wie ein Dialog im Bücherregal :grin:

Ist bei irgendwem *Counting Days* angekommen? :blush:

Ich warte auch noch :blush:

“Weil sie lügt” ist heute bei mir angekommen - vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Sommerhaus kam heute an, danke.

Das Buch Guten Morgen, schönes Wetter heute ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank an @vorablesen und an den Verlag dtv :grinning_face:

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.