NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Meine Die Meerglas-Schwestern sind auch gestern gekommen,der Aufkleber Eilige Neuerscheinung war schon gut!:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist nun endlich das Buch “Die Meerglas-Schwestern” gekommen,vielen Dank!:star_struck::+1:

Hier leider auch noch nicht. Warte aber auch noch auf ein anderes Buch wo schon eine Wocher vorher mit dem versenden begonnen wurde. Ärgerlich ist aber, dass jetzt zwei Bücher bei mir offen sind und so weitere Möglichkeiten rauben. Und es sind gerade einige Bücher die ich interessant finde…

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch “Der Club der

Unbeugsamen” noch nicht bekommen

und finde (außer zu E-Books) kein

Versanddatum…..

Ich warte auch noch, aber die Post dauert bei mir momentan gefühlt auch immer ewig, daher hab ich mich noch nicht gewundert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch. Bekomm das bei Bekannten und Freunden mit, das Pakete eeeewig brauchen bis sie ankommen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf Crown of War and Shadow - hoffe es kommt bald :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eine Ankündigung für morgen von DHl das muss es sein, kein anderes Buch ist offen

4 „Gefällt mir“

Kommt das von Müller - Die Lila Logistik Fullfillment? Habe hier nämlich seit Montag schon ein Paket in der App als angekündigt stehen, das sich erste heute weiterbewegt hat.

Oder hat sonst noch wer so eine Ankündigung bekommen? Dachte erst, das wäre ein anderes Buch, aber das kam dann heute mit der normalen Post als Briefsendung. Ich wüsste sonst beim besten Willen nicht, was drin sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Von Müller - Die Lila Logistik Fullfillment steht auch was in meiner DHL App - lassen wir uns mal überraschen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah, dann habe ich jetzt Hoffnung für morgen. Zumindest soll meines aktuell in Kitzingen rumdümpeln und laut App voraussichtlich morgen zugestellt werden. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich warte leider immer noch auf meinen Wunschbuch The Rainshadow Orphans :pleading_face:

Dieses Buch gab es nur als e-book.

Ja, die gleiche Versand Ankündigung

1 „Gefällt mir“

Schau in deinen E-Mails nach. Dieses Buch wurde nur als eBook verlost.

Juhu, „Don’t let me fall“ ist gerade angekommen :heart_eyes: Ich freue mich schon darauf, es in meiner Me-Time zu lesen.

Jaaa da warte ich auch noch drauf. Beruhigt mich gerade. :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wie bekommt man die Benachrichtigungen dafür? Ich habe noch nie eine für ein Buch gehabt :thinking:

Bei mir auch :slight_smile: vielen Dank

“Weil sie lügt" ist gerade angekommen. Bin auf eine neue Thrillerautorin gespannt! Danke ans Team und den Droemer Verlag.

1 „Gefällt mir“