NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Nope, ich warte auch noch.

Gerade erst gewonnen und schon kam der Download-Link für Code Null.
Das ging schnell, vielen Dank an Vorab und den Verlag! :slight_smile:

Danke für deine Rückmeldung. Dann müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute kamen „Die Meerglasschwestern“ an. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Oh, prima. Da habe ich Hoffnung dass es diese Woche bei mir auch noch kommt :hugs:

Ich bisher noch nicht. Ich hoffe heute <3

Oh, das gibt mir Hoffnung!

“Die Queen von Mayfair” ist endlich angekommen. Vielen Dank, so ein schönes Buch :slight_smile:

Ein unheimlich guter Mensch ist angekommen. Vielen Dank für den Ecco Verlag und das Vorablesen-Team!

1 „Gefällt mir“

»Ein unheimlich guter Mensch« ist gerade angekommen. Vielen Dank :blush:

Endlich .- die Meerglasschwestern sind angekommen! Ich freue mich aufs Lesen

„Ein unheimlich guter Mensch“ ist angekommen. :blush:

Das Buch “Die Meerglasschwestern” ist bei mir ebenfalls heute eingetroffen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr aufs Lesen.

oh supi, da warte ich auch drauf :heart_eyes:

Bei mir sind heute auch die Meerglasschwestern angekommen😍 (versendet am 18.05.)

Vielen Dank an das Vorlesen Team und den Verlag :blush::+1:

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass dort etwas mit dem Versand schiefgegangen ist und die Bücher nun versendet werden und wohl Ende nächster Woche ankommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau, die haben wir wohl alle gekriegt, also Worst Date Ever erst Ende nächster Woche!

1 „Gefällt mir“

Meine Meerglasschwestern waren gestern auch endlich da :slight_smile:
Lustig war der Aufkleber mit “Eilige Neuerscheinung” :wink: Hat da jemand unser hibbeln gelesen? :wink:

Auch bei mir ist gestern „Ein unheimlich guter Mensch“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Heute lag in unserem Briefkasten “Im Morgengrauen”. Auf diesen Thriller freue ich mich, da ich schon die drei Vorgänger gelesen habe. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Vielen herzlichen Dank an das Vorablese-Team sowie an den Versand. :face_blowing_a_kiss: