Immer noch keine “Mayfair Queen” ![]()
Langsam befürchte ich, das Buch ist verloren gegangen
Immer noch keine “Mayfair Queen” ![]()
Langsam befürchte ich, das Buch ist verloren gegangen
Hoffen wir mal das Beste. Bei mir ist noch nichts in der DHL App🙈
Bei mir war die Queen heute im Briefkasten. Hatte auch schon die Schlimmsten Befürchtungen! ![]()
Dann habe ich ja noch Hoffnung ![]()
Ich warte immer noch auf die Versendung des Buches „The Rainshadow Orphans“, wartet noch jemand auf das Buch?
Ankündigung hatte ich auch keine in der App
Huhu, ich warte leider auch noch.. ist mein erstes Rezensionsexemplar und Gewinn, daher bin ich schon ganz nervös geworden, dass es noch nicht angekommen ist. Aber anscheinend liegt es nicht an mir.
Mein Wunschbuch A Girl named Josie ist schon am Freitag bei mir angekommen
. Vielen Dank ![]()
Au Revoir und Tschüss, ist heute angekommen…
Danke an Vorablesen und Vani Verlag
Ich habe auch die Ankündigung in der App. Ich bin gespannt.
Mein Wunschbuch Im Morgengrauen hat mich am Samstag erreicht, ich freue mich schon seeehr auf den 4. Teil der Art Mayer Reihe.
Ganz lieben Dank für die Möglichkeit diesen Teil nun schon vorabzulesen ![]()
Im Morgengrauen kam heute per Mail an. Ist schon auf dem Smartphone gelandet.
Danke, bin schon gespannt auf den neuen Teil.
Nein, bei mir leider auch nicht. Der Versand soll ja schon am 5. Mai erfolgt sein, also hoffe ich, dass es bald bei uns eintrudelt ![]()
Penny, Prince und Ginny ist angekommen! Vielen Dank!!!
Gestern konnte ich schon “A girl named Josie” von der Post abholen.
Velen Dank dafür ![]()
Ich hab es auch noch nicht bekommen und auch noch keine Versandbenachrichtigung von DHL erhalten. Mal schauen, ob es die Woche noch kommt.
Ich möchte mich auch für Au Revoir und Tschüss bedanken, das ich gerade in Empfang nehmen konnte.
Auch heute wieder keine “Die Queen von Mayfair” ![]()
Ich warte auch noch darauf, aber ich glaub es hat bisher hier auch niemand geschrieben, dass es schon angekommen ist
Ihr Lieben, hat denn schon jemand Crown of War and Shadow bekommen?