NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Strandopfer ist heute angekommen. Vielen Dank.

Nein leider immer noch nichts da :frowning:

Queen of Mayfair ist auch bei mir angekommen, danke.

Bei mir ist heute auch das wunderschöne „Die Queen of Mayfair“ angekommen :heart_eyes:

Ich bedanke mich für Frank Goldammers “Strandopfer”. Das Buch kam heute mit der DHL-Briefpost.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch noch nichts angekommen

Ich warte auch noch..echt schade. Jetzt komme ich wahrscheinlich bald mit einem anderen Wunschbuch ins Gehege, statt beide entspannt lesen zu können.

Klar, wir können froh sein über die kostenlosen Exemplare, aber hätte ich gewusst das es sich so zieht, hätte ich’s mir leichter schon gekauft…

Bei mir sind die Meerglasschwestern auch noch nicht angekommen.

A Girl Named Josie ist hier am Freitag angekommen :blush:

Gestern kam der :black_bird: Raabe per DHL und sieht soooo schön aus!

Schade, dass “Die Meerglasschwestern” noch auf sich warten lassen. Ich hätte es gerne dieses Wochenende gelesen.

Ist das Printformat von “Worst Date Ever” schon bei jemandem angekommen?

1 „Gefällt mir“

Nein, leider immer noch nicht! Ich wundere mich auch schon.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.

Mein Gewinn “Die Mitternachtsreise” ist leider nicht angekommen. Ich bin umgezogen und hatte die Adresse geändert, nachdem ich die Gewinn-Nachricht erhalten habe, aber wahrscheinlich wurde das dann schon dem Verlag übermittelt. Wird das Buch dann irgendwann noch mal rausgeschickt und wie kann ich rezensieren, wenn ich das Buch nicht habe? Kann ich da den Support erreichen, sodass ich meine “Fristen” nicht verpasse mit dem Rezensieren.

Ohne Nachsendung der Post?
Oh, ist das teuer geworden sehe ich grade.

Doch, es gibt einen Nachsendeauftrag bei der Post, aber ich weiß nicht, womit der Verlag es versendet hat. Noch kam jedenfalls nichts hier an, obwohl die Mail mit dem Gewinn vom 28. April ist.

Wende dich am besten per Mail an das vorablesen-Team info@vorablesen.de

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf, “Unerwünschte Töchter”? Der Versand sollte ab dem 8. Mai beginnen…

1 „Gefällt mir“

Gerade ist in meiner DHL App eine Sendung von Arvato Media angekündigt worden…
Das werden dann wohl die Meerglasschwestern sein…