NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Strandopfer ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank :hugs:

Auch bei mir ist Marc Raabe angekommen (per DHL-Paket).

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :smiling_face_with_three_hearts: und ist es nicht schön? So farbenfroh und schlicht zugleich :heart_eyes:

Vielen lieben Dank „Eine Liebe ohne Sommer“ ist da.

Wartet noch jemand auf Mayfair Queen?
Und hattet ihr anderen eine Sendungsverfolgung?

Dito, Vielen Dank.

“Penny, Prince und Ginny” sind bei mir eingetrudelt. Ein hübsches Cover, freue mich aufs Lesen. Vielen Dank an den Insel Verlag.

Bei mir kam heute schon A Girl named Josi an :star_struck:

Die Queen von Mayfair kam ohne Sendungsverfolgung mit der Briefpost.

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir eine spannende Lesezeit und eine tolle Zeit in Berlin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam schon Marc Raabe bei mir an. Das ging ja superschnell! Vielen lieben Dank :star_struck:

Auch bei mir ist „The Rainshadow Orpheans“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Die Queen von Mayfair ist auch bei mir eingetroffen. Danke für die tolle Edition.

Bei mir ist Au Renoir und Tschüss angekommen. Was für eine schöne Aufmachung. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den vani verlag.

2 „Gefällt mir“

Marc Raabes vierter Art Mayer-Thriller IM MORGENGRAUEN ist da, ich danke sehr dafür.

Jipi ich konnte “Eine liebe ohne Sommer” bei der Post abholen! :open_book::smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich schon so aufs Lesen!

Lieben Dank an Vorablesen und dem Rowohlt Polaris Verlag! :smiling_face_with_three_hearts:

Der Roman gefällt mir sehr gut :+1:

Dann habe ich ja auch noch Hoffnung das es heute vielleicht noch kommt.

A Girl Named Josie ist gestern bei mir angekommen.

Leider ist bei mir noch immer nichts angekommen. Wie sieht es denn bei euch aus? @vorablesen Gibt es zu dem Versand der Meerglasschwestern" weitere Informationen? Bei manchen ist das Printexemplar bereits angekommen.