Ich warte auch noch sehnsüchtig darauf.
Ich hatte gehofft, es kommt vor dem langen Wochenende an, aber bei uns ist die Post schon durch … und es war leider nicht dabei!
Das hatte ich auch gehofft….
Dann hoffen wir mal auf Freitag
passend dann zum Wochenende ![]()
D.h. Du hast ein weiteres Buch gewonnen, obwohl du von dem vorherigen Buch noch keine Rezension geschrieben hast?
Schau bitte in die FAQ. Man kann wenn man mehr als 2 Bücher (also 3+) offen hat keine Wunschbücher mehr einlösen, aber immer noch Bücher gewinnen. Es gibt also keine Grenze ab der man kein Buch mehr gewinnen kann, man bekommt nur eine Sperre für Wunschbucheinlösungen wenn man zu viele Bücher unrezensiert hat oder ein oder zwei Bücher zu lange schon unrezensiert liegen hat. Da bekommt man dann aber eine Mail, mit einem Hinweis, dass man das entsprechende Buch rezensieren und die Rezension teilen sollte.
Danke für die schnelle Rückmeldung und die Informationen dazu.
Ich warte auch noch
Gerade hat mir der DHL-Bote den neuen Marc Raabe gebracht - herzlichen Dank, ich bin schon so gespannt auf die Fortsetzung ![]()
Bei mir ist „Im Morgengrauen“ auch gerade angekommen. Das ist super, so kann ich es noch mit auf meine Berline-Reise am Sonntag nehmen ![]()
Vielen Dank nochmal
Bei mir hat DHL “Morgengrauen” für heute angekündigt. Ich bin gespannt, ob der Postbote es heute noch bringt…
A Girl Named Josie ist bei mir angekommen, vielen Dank ![]()
Und auch heute ist der Postler ohne „Die Toten von morgen“ bei uns vorbei gelaufen. Hoffe auf morgen…
Update:
Ich muss mich korrigieren: als ich soeben vom Einkaufen zurück gekommen bin, lag es vor der Tür (wir haben z.Zt. eine Aushilfe).
Vielen Dank an Vorab und den Verlag! ![]()
Wow, “A Girl Named Josie” kam gerade. Das ging Mega schnell!
Ganz lieben Dank an Forever und vorablesen!!
Ich durfte gerade „Eine Liebe ohne Sommer“ in Empfang nehmen!
Lieben Dank an den Verlag und Vorablesen!
Ich auch und möchte mich vielmals bei @vorablesen und dem Rowohlt Polaris Verlag bedanken.
Heute kam passend zum Wochenende das Buch “Eine Liebe ohne Sommer”.
Vielen vielen Dank. Ich freue mich schon aufs lesen ![]()
Marc Raabe hat mich gerade tatsächlich erreicht
Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag. 575 spannende Seiten liegen vor mir:smiley:
War es das eBook oder ein Printexemplar?
Strandopfer ist gerade eingetroffen. Vielen Dank.
Das Print-Exemplar