Bei mir ist auch “Die Queen von Mayfair” eingetroffen.
Herr Raabe (eBook) ist auch bei mir schon angekommen. Dankeschön! ![]()
Genau das war auch schon mein Gedanke🙈
Wartet außer mir noch jemand auf das Bakterien-Ebook? Angeblich wurde es letzte Woche verschickt, und ne Mail sollte ja nicht sooo lange dauern….
Der Download-Link für Marc Raabes „Im Morgengrauen“ kam eben schon an!
Vielen Dank an das VL -Team und Ullstein.
Ich auch ![]()
Die Queen von Mayfair hielt heute hier königlichen Einzug! Und zwar - haltet Euch fest - in GOLDSCHNITT! Seit meinem Kommunionsgebetbuch und der Hausbibel habe ich kein Buch mit Goldschnitt mehr in der Hand gehalten. Ich hätte nicht gedacht, dass wir Vorableser mit dieser Ausgabe beglückt werden. Ganz ganz herzlichen Dank an den Insel-Verlag!!!
Hach, und nun kommt das Beste: Lesen!!
Vielen Dank nochmal!
Ich habe Die Queen von Mayfair ebenfalls heute erhalten und das Buch sieht mit diesem goldenen Farbschnitt richtig edel aus. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Ich habe heute auch “Sunset Flip” erhalten. Leider so unglücklich verpackt, dass der Umschlag etwas dreckig wurde und einen Knick hat. Aber ansonsten ein total schöner Band. Ich freue mich darauf, weiter zu lesen und den Autor zu entdecken.
Lieben Dank an Vorablesen und den Diogenes Verlag! ![]()
Leider heute noch nicht gekommen. Hoffentlich morgen. ![]()
Die Queen von Mayfair steckte gerade im Briefkasten - zumindest mit einer Spitze des Umschlags. ![]()
Herzlichen Dank an das @vorablesesn Team und den Insel Verlag!
Das Buch sieht so edel aus, dass es sogar eingeschweißt werden musste. Das hatte ich ja schon lange nicht mehr. ![]()
Seit Montag kann ich mich nun auch nicht entscheiden, welches meiner beiden neuen Bücher ich zuerst lese: “Strange Familiars” oder “Rainshadow Orphans”.
“Die Queen von Mayfair” hat nach meinem Kurzurlaub auf mich gewartet
.
Es ist heute wohlbehalten angekommen und sieht wundershön aus
vielen lieben Dank! ![]()
Ist das Buch „Worst Date Ever“ schon bei jemandem angekommen?
Die Toten von morgen,hat mich heute wohlbehalten erreicht,vielen Dank.
Mein Exemplar ist noch nicht gelandet. Wg des Feiertags kann es dann frühestens Freitag ankommen. Schade…
Mein mir ist das Buch “Meerglasschwestern” auch noch nicht da-mal sehen wann es kommt!![]()
Bei mir noch nicht!
Bei wem kam denn “eine Liebe ohne Sommer” schon an? ![]()