Darauf warte ich auch noch.
Meine Mitternachtsreise ist auch angekommen. Danke dafür ![]()
„Die Straße“ ist angekommen! Vielen Dank!!!
Auch bei mir kam gerade “The Rainshadow Orpheans” an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag😊
The Rainshadow Orphans ist heute angekommen! Das Buch sieht so so so schön aus!!
Ich auch, ich hoffe sehr, dass es heute kommt. Leider ist in der DHL App nichts drin ![]()
Ich warte noch auf Meerglasschwestern. Noch irgendjemand? ![]()
Kam schon bei irgendwem “Penny, Prince und Ginny “ an?
Ich warte auch noch ![]()
Ich warte auch noch…würde sich fürs lange Wochenende so schön anbieten und bei Versand ab 04.05. könnte es so langsam mal eintrudeln…
DIE TOTEN VON MORGEN sind heute vor meiner Haustür gelandet. Tausend Dank dafür ![]()
Die Queen von Mayfair ist angekommen, vielen Dank!
Das Buch “Die Queen von Mayfair” ist grad eingetroffen. Vielen Dank.!
Ich habe auch grad ein Buch vom Inselverlag erhalten und da ist die gleiche Karte bei!!![]()
Diese Karte war bei Mein zärtlicher Schatten auch schon drin. Das war nämlich das letzte Buch, wo ich vom Insel Verlag gewonnen habe.
Hier ist grade auch The Rainshadow Orphans angekommen ^-^
Ich habe “Sunset Flip” auspacken dürfen. Dafür war die Gewinnchance ja recht hoch. ![]()
Ja, ich. Das Buch habe ich noch nicht bekommen, aber eine Erinnerungsmail, dass ich das Buch rezensieren soll.
Der Betreff der Mail „Vorablesen: Deine Gewinnchancen …“ lässt mich wundern, ob ich nichts gewinnen werde bis ich es rezensiert habe. ![]()
Schneller geht es wohl nicht!
Soeben habe ich die Mail mit dem Link zum eBook von Marc Raabe „Im Morgengrauen“ bekommen.
Ganz herzlichen Dank an den Verlag dafür ![]()