Strange Familiars kam gestern bei mir an! Es ist so hübsch ![]()
Bei mir ist gerade “Hope Joanna" angekommen. Bin gespannt, ob Evers auch Krimi kann! Danke!
Gestern kam „Sylt oder Sehnsucht“ bei mir an. Vielen lieben Dank. ![]()
Die Mitternachtsreise ist eben bei mir angekommen. Die Postfrau war so nett und hat es gleich bei mir in der Arbeit abgegeben ![]()
Bei mir ist heute Brombeerblaue Tage von Simone Veenstra eingezogen. Ganz vielen lieben Dank
Die “Brombeerblauen Tage” sind angekommen, herzlichen Dank dafür.
Mein Exemplar ist ebenfalls da, vielen Dank!
Wartet noch jemand auf Vega Varg? Etliche haben es ja schon, aber es kann natürlich noch dauern da es nach Ö manchmal länger dauert wenn Feiertage sind. Ich hoff mal drauf, hab Punkte gesetzt.
Der Download-link zu Worst Date ever ist heute schon bei mir angekommen ![]()
Bei mir ist heute „Strange Familiars“ angekommen!
Ich warte noch auf den Hörbuch-Download…
Die Brombeerblauen Tage sind gestern angekommen. Ein wunderschönes Buch. Vielen Dank dafür.
Heute ist das Buch Hope Joanna angekommen
Vielen Dank an @vorablesen und den Rowohlt Verlag.
Das Hörbuch “Die Straße” von Robert Seethaler ist gerade angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesrn und Hörbuch Hamburg. Ich bin richtig gespannt.
Bei mir ist heute Die Meerglasschwestern angekommen. Vielen Dank
Bei mir ist heute Abend „Strange Familiars“ angekommen. Vielen Dank!
The Rainshadow Orphans kam gerade an (ohne DHL-Ankündigung in der App), pünktlich zur Lesung der Autorin in 2 Wochen, ich freu mich drauf ![]()
Bei mir kam Die Straße an! Vielen Dank!
Ich freue mich…heute sind die „Bakterien“ angekommen. Herzlichen Dank! Optisch macht das Hardcoverbuch einen prima Eindruck!
Ich warte noch sehnsüchtig darauf ![]()