NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Strange Familiars kam gestern bei mir an! Es ist so hübsch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade “Hope Joanna" angekommen. Bin gespannt, ob Evers auch Krimi kann! Danke!

Gestern kam „Sylt oder Sehnsucht“ bei mir an. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Die Mitternachtsreise ist eben bei mir angekommen. Die Postfrau war so nett und hat es gleich bei mir in der Arbeit abgegeben :sweat_smile:

Bei mir ist heute Brombeerblaue Tage von Simone Veenstra eingezogen. Ganz vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Die “Brombeerblauen Tage” sind angekommen, herzlichen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar ist ebenfalls da, vielen Dank!

Wartet noch jemand auf Vega Varg? Etliche haben es ja schon, aber es kann natürlich noch dauern da es nach Ö manchmal länger dauert wenn Feiertage sind. Ich hoff mal drauf, hab Punkte gesetzt.

Der Download-link zu Worst Date ever ist heute schon bei mir angekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Strange Familiars“ angekommen!

Ich warte noch auf den Hörbuch-Download…

Die Brombeerblauen Tage sind gestern angekommen. Ein wunderschönes Buch. Vielen Dank dafür.

Heute ist das Buch Hope Joanna angekommen :grinning_face: Vielen Dank an @vorablesen und den Rowohlt Verlag.

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch “Die Straße” von Robert Seethaler ist gerade angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesrn und Hörbuch Hamburg. Ich bin richtig gespannt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Die Meerglasschwestern angekommen. Vielen Dank

Bei mir ist heute Abend „Strange Familiars“ angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

The Rainshadow Orphans kam gerade an (ohne DHL-Ankündigung in der App), pünktlich zur Lesung der Autorin in 2 Wochen, ich freu mich drauf :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam Die Straße an! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich…heute sind die „Bakterien“ angekommen. Herzlichen Dank! Optisch macht das Hardcoverbuch einen prima Eindruck!

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch sehnsüchtig darauf :upside_down_face: