NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

KOMM SPIELEN :closed_book: fordert Linwood Barclay mich auf. Werd zwar nicht spielen, aber aufs Lesen freu ich mich schon und sage vielen Dank für den Thriller, den ich schon sehnsüchtig erwartet habe.

Das Buch “Komm spielen” ist auch heute bei mir angekommen. :blush:

Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :tulip:

West of Wicked ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und dem Bramble Verlag.

Auch mein Buch ist heute angekommen von °Asa Hellberg° Vega Varg Vielen lieben Dank!!!

Der letzte Sommer vor dem Rest unseres Lebens ist die Woche auch bei mir angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Download-Link zum E-Book war vorgestern in meinem Postfach! Vielen Dank!

‚Die Mitternachtsreise‘ ist gerade angekommen, vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Freu mich schon den Nachmittag auf dem Balkon in der Sonne, in der einen Hand das Buch, in der Anderen eine Limonade, zu verbringen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade " Sylt oder Sehnsucht " wohlbehalten angekommen. HERZLICHEN DANK, ich freue mich sehr!
Zudem ist Timmy wieder frei…was für ein schöner Tag :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

“Lucifer Ascending” gerade in der Sonne ausgepackt. Whow! Der Farbschnitt ist ja mal richtig toll.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam heute “der letzte Sommer vor dem Rest unseres Lebens” an.

Auch bei mir war Der Club der Unbeugsame “ am Donnerstag im Postfach. Gilt für uns der Sperrtermin für Rezensionen ?

Wenn die Sperrfrist nur im Buch steht, darfst du sie ignorieren.

Falls sie aber in einem beiligenden Brief oder in der Gewinner-Mail von vorablesen genannt wird, musst du dich daran halten.

FAQ:

14. Muss ich die Sperrfrist der Bücher beachten?

Nein. Sofern nicht anders von uns angegeben, können Sperrfristen getrost ignoriert werden. Das gilt sowohl für Rezensionen auf Vorablesen als auch für Rezensionen auf anderen Plattformen. Auf manchen Plattformen (wie z.B. Amazon) ist es allerdings gar nicht erst möglich, Rezensionen vor dem Erscheinungstermin eines Buches einzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Die Mitternachtsreise” erhalten! Freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Antwort ! Dann weiß ich, woran ich mich halten kann.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, Strange Familiars ist gerade angekommen. Es sieht toll aus.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gerade Strange Familiars angekommen. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Strange Familiars ist am Samstag bei mir eingetroffen :heart_eyes: vielen lieben Dank!

Strange Familiars ist heute bei mir eingetroffen. Was für ein schönes Buch, vielen Dank <3

Bei mir sind eben Brombeerblaue Tage eingetroffen.

1 „Gefällt mir“