NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Bei mir kam ebenfalls gerade Mein zärtlicher Schatten an :grinning_face: . Vielen Dank an Vorablesen und den Insel Verlag nochmals für diese tolle Möglichkeit! Bin schon sehr auf das Buch gespannt :slightly_smiling_face: !

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Nebelbeute eingezogen. Vielen Dank! :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Nebelbeute ebenfalls eingezogen - ganz herzlichen Dank :smiley:

1 „Gefällt mir“

NEBELBEUTE ist da, vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch heute angekommen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Pause“ Heute angekommen.

Das habe ich gerade auch aus dem Briefkasten befreit!

Das letzte Buch von Marceau Miller
ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

Heute kam mein Wunschbuch „Nebelbeute“ von Benjamin Cors bei mir an :heart_eyes:

Ein riesiges Lob an dieser Stelle an den dtv Verlag, denn die Bücher sind immer so sicher verpackt, dass sie den Versand absolut unbeschadet überstehen, das ist für uns Buchliebhaber einfach Gold wert.

Und für alle Thriller-Fans, die die Reihe rund um die „Gruppe 4“ noch nicht auf dem Schirm haben:

Ändert das! Die Reihe ist absolut grandios :heart_eyes:

Als ich gesehen habe, dass hier der 3. Teil als Wunschbuch verfügbar ist, gab es für mich kein Halten mehr.

Meine Punkte hätten nicht besser investiert sein können :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team für diese tolle Möglichkeit, eine meiner liebsten Neuerscheinungen schon vorab zu lesen :heart_hands:t4:

12 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Marceau Miller angekommen. Vielen lieben Dank an den Verlag und das vorablesen-Team. :slight_smile:

Auch bei mir ist „Nebelbeute“ heute angekommen. Ich freu mich immer noch total über meinen Gewinn!

Bei mir ist mein Wunschbuch „Pause“ am Samstag gut angekommen! Ganz vielen lieben Dank!

Auf der Vermisstenliste steht „ Meeresdunkel“, schreibe es also zur Fahndung aus, wer kann sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort geben? (Spaß)

Ist es bei jemanden schon angekommen?

2 „Gefällt mir“

Es tut sich was

1 „Gefällt mir“

So sieht es in meiner DHL-App auch aus. Meeresdunkel ist im Anmarsch.

Was ich merkwürdig finde:

Das ebook ist schon seit dem 1.4. für 4,99 € auf dem Markt. Die Printausgabe und das Hörbuch erscheinen erst am 17.4. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Das kommt tatsächlich sehr häufig vor.

1 „Gefällt mir“

War mir noch nie aufgefallen.

Genau. Hatte ich weiter oben schon geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch eben bekommen!

Ich stimme dir da in allem zu, die Vorgänger von Nebelbeute waren jeweils Lesehighlights für mich, da musste ich es versuchen ein Wunschbuch zu ergattern und was soll ich sagen, es hat geklappt und ich durfte heute den neusten Teil vom Postboten entgegen nehmen :smiling_face_with_three_hearts: jetzt hoffe ich er begeistert mich genauso.

4 „Gefällt mir“