Auch bei mir ist es noch nicht angekommen.
Bei mir ist gestern Mein zärtlicher Schatten schon angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Bei mir kam Pause auch an - ich freu mich schon drauf! Vielen lieben Dank ![]()
Warte leider auch noch. Hatte so gehofft, ich könnte es in die Reha mitnehmen.
Bei mir kam gestern Picking Daisies on Sundays an, vielen Dank! Ich habe mich dann auch direkt reingestürtzt! ![]()
Ich warte auch noch auf Meeresdunkel.
„Picking Daisies on Sundays“ hat mich gestern erreicht. Ganz herzlichen Dank, es schaut wunderschön aus. ![]()
Ich glaube darauf warten wir alle sehnsüchtig.
Bei mir kam Sonny Baking Time an, ich freue mich schon aufs Backen.
Leider ist das Buch „Pina fällt aus“ auf dem Postweg verloren gegangen. Das Vorablese-Team hat mir ein Ersatzexemplar zugeschickt, welches gestern bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe schon mit dem Lesen begonnen und liebe es bereits nach den ersten Seiten!
Danke, hat geholfen ;).
Bei mir ist “Sunny Baking Time” gestern eingezogen. Freu’ mich sehr! Lieben Dank an dieser Stelle an den GU-Verlag, an vorablesen und an meine tolle Losfee in Sachen Backen ![]()
Ist bei mir gestern auch angekommen. Freue mich und vielen Dank an @vorablesen und den Verlag.
Geht mir genauso. Ich musste leider schon des öfteren 4 bis 5 Wochen auf einen Gewinn warten aber das sind ja jetzt schon fast 6 Wochen seit Auslosung.
Habe es in der Zwischenzeit als Geschenk für jemand anderen online gekauft und es kam einfach nach zwei Tagen an…
@vorablesen Leider ist das Japan Buch immer noch nicht angekommen. Ich habe dafür meine Punkte eingelöst
Gibt es hierzu irgendwelche Informationen?
Bei mir kam gerade „ Nebelbeute“ an,hat also „ Meeresdunkel“ überholt,vielen Dank an das Team und den Verlag.
Heimkehr nach Morioka soeben eingetroffen:)
Auf das Fermentier-Kochbuch warten wir auch noch. Ich glaube, das kommt aus dem selben Verlag wie das Japan-Buch.
Genau, mir geht es mit dem Fermentierbuch genauso
Aber dann warten wir wohl weiter geduldig ab…
Am Samstag ist „Das letzte Buch von Marcaeu Miller“ mit einem sehr tollem Begleitschreiben plus Lesezeichen bei mir eingezogen
.
Es ist ein klasse Buch. Herzlichen Dank