Warte immer noch ![]()
Bei mir ist heute endlich Meeresdunkel angekommen-vielen Dank.![]()
![]()
![]()
Auch hier kam Meeresdunkel an. Vielen lieben Dank an vorablesen und den Verlag.
Meeresdunkel kam auch bei mir heute an, vielen Dank.
Wie schön, dass es bei dir auch geklappt hat ![]()
Ich hoffe ja sehr, dass wir noch viele weitere Bände der Reihe erwarten dürfen.
Ich wünsche dir ganz tolle Lesestunden mit deinem Wunschbuch ![]()
Heute ist “Das letzte Buch von MM” angekommen. Leider steckte es im Briefkasten fesz, aber ich habe es unbeschadet herausbekommen. Freue mich aufs Lesen.
Bei mir kam auch Nebelbeute an. Ganz lieben Dank nochmal!
“Meeresdunkel” kam auch bei mir heute an. Hat es irgendjemand mit dem abgebildeten Farbschnitt bekommen?
Mein Exemplar hatte nämlich keinen. Dafür stank es ganz stark und musste zuerst einmal zum auslüften an die Luft ![]()
Habe es auch ohne Farbschnitt bekommen und ja, es riecht etwas nach Druckerei. Finde ich aber nicht schlimm!
Ich hoffe mein Buch kommt auch bald an, heute war es leider nicht bei der Post dabei.
Das Buch “Nebelbeute” ist angekommen.
Vielen lieben Dank dafür!
Juhu, ich habe “Komm speieln” gewonnen und der Download-Link zum eBook ist auch schon da.
Vielen Dank an das Team von Vorab-Lesen, aufbau digital und Linwood Barclay.
Bei mir ist gestern Nebelbeute angekommen. Vielen Dank, ich bin so gespannt drauf, habe direkt angefangen ![]()
Hier kam es eben auch ohne Farbschnitt an. Das finde ich wirklich schade, gerade wenn es so abgebildet ist bei Vorablesen und man damit rechnet. Mir sind Farbschnitte eigentlich egal, aber wenn es schon so “beworben” wird…
Bei mir ist das Buch auch angekommen.
Marceau Miller kam heute an!
Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!
Meeresdunkel ist hier auch endlich angekommen.
Vielen Dank an Vorablesen und den Rowohlt Polaris Verlag für das Leseexemplar.
Ich habe heute das Buch ,Mein zärtlichen Schatten” erhalten vielen lieben Dank ![]()
Das ist oft der Fall, dass die ebooks verbilligt als Aktion vorab zu haben sind.
Soeben ist Summer Heat bei mir eingetroffen
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag, ich freu mich riesig!