Laut Info sollte „Meeres Dunkel“ ab 2. April versandt werden, bei mir ist es noch nicht angekommen, wartet noch jemand?
Ist bei mir auch noch nicht angekommen .Ich nehme an, dass es sich wegen der Osterfeiertage verzögert unc bin noch ganz entspannt.
Blitzversand vielen Dank, meine Pause ist schon da.
Leider muss die Pause noch ein paar Tage warten, da ich gerade 2 Bücher lese und nicht mit so einem schnellen Versand gerechnet habe ![]()
Leider auch. Per Mail hieß es der Verlag versendet es letzte Woche. Kam aber wieder nichts. Ist mega ärgerlich so gesperrt zu sein für Einlösung obwohl man nichts für kann.
Ich warte auch noch auf das Buch. Es gibt aber schon drei Rezensionen.
Die verlorenen Schäfchen haben sich heute eingefunden! Freu mich- vielen herzlichen Dank!!!
Diejenigen könnten die Bücher ja woanders her haben, z.B. von netgalley.
Ich habe heute eine Paketankündigung von Lila Logistik erhalten. Das kann nur Meeresdunkel sein ![]()
Bei mir ist gestern Weißer Sommer angekommen ![]()
Toll, wenn das Buch zum Wochende kommen würde, da warte ich doch gerne mal ab was kommt ![]()
Seit dem 1.4. kann man das eBook auch kaufen, für nur 4,99 Euro ![]()
Pause von Lena Kupke war heute in meinem Briefkasten ![]()
![]()
ich freue mich schon aufs Loslesen
Wartet sonst noch jemand auf Die Briefträgerin? Es steht, ab 30.3. wäre das Buch schon angekommen, ich hab noch nichts erhalten…
Heute kam “Pause” an, herzlichen Dank dafür.
Bei mir kam heute schon mein Exemplar von “Mein zärtlicher Schatten” an.
![]()
Vielen lieben Dank für das Buch “Summer Tides”,welches angekommen ist!
Baking Time kam eben bei mir an, vielen Dank. Ich finde ja, dass Buch ist schon ein richtiger Hingucker ![]()
Bei mir ist gerade Heimkehr nach Morioka angekommen, vielen Dank!
Das letzte Buch von M.M. ist heute angekommen. Unbeschädigt! Mit Anschreiben und Lesezeichen. Prima! Und jetzt liegt das Buch schon bereit für einen entspannten Sonntag. Vielen herzlichen Dank an den Verlag und Vorablesen!! Ich freue mich!
Leider ist das JAPAN Buch noch immer nicht bei mir angekommen, schade. So lange habe ich noch nie auf einen Buchgewinn warten müssen ( und ich bin seit über 10 Jahren Mitglied )…Hat es inzwischen jemand erhalten?