NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Seit Verlosung von “Fermentieren” sind nun die 4 Wochen rum, nach denen wir beim Team nachfragen sollen - bislang scheint es ja noch nirgends eingetrudelt zu sein. @vorablesen: Sollen wir euch nun einzeln mit Mails behelligen oder fragt ihr auf diesen Hinweis hier mal nach?

3 „Gefällt mir“

Wir sind hierzu schon mit dem Verlag in Kontakt und hoffen, dass wir bald positive Nachrichten für euch haben.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slightly_smiling_face:

OMG - „Summer Heat“ kam eben schon an! Danke an die lieben Leute von Vorablesen und Ullstein Ebooks!

2 „Gefällt mir“

Das „Japan“ Buch ist leider immer noch nicht angekommen.

2 „Gefällt mir“

“The Artist” ist gerade mit der Paketpost angekommen.

1 „Gefällt mir“

“Verlorene Schäfchen” hat es zu mir geschafft :slight_smile: Dankeschön!

Bei mir ist gerade The Artist eingezogen

Bei mir auch! :artist:

Hier auch nicht :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Hat schon irgendwer “Heimkehr nach Morioka” bekommen?

Bei mir auch nicht!

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den Band:

JAPAN – Kultur, Landschaft, Menschen & ein Leben mit Ikigai von Edition Michael Fischer .

Da es schon einige Rezensionen gibt, frage ich jetzt lieber mal nach @vorablesen .

1 „Gefällt mir“

Auch ich warte noch auf das JAPAN-Buch (Erscheinungstermin war der 25.2.2026). Schade, dass es auch keine neuen Informationen gibt. Die letzte Information war, dass die Bücher voraussichtlich bis zum 28.3.2026 versendet würden. So lange habe ich noch nie auf ein Buch, das ich bei Vorablesen gewonnen habe, gewartet.

3 „Gefällt mir“

Die verlorenen Schäfchen haben den Weg zu mir gefunden, danke :slight_smile:

Ich warte auch noch immer auf Japan

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch immer noch auf JAPAN. Und so lange habe ich noch nie gewartet bei Vorablesen. Es wäre sehr schade, wenn es gar nicht klappen sollte.

1 „Gefällt mir“

Nein, sind auch noch keine Infos da :see_no_evil_monkey: und wurde ja auch erst letzte Woche verlost

Geht mir genauso! :frowning:

3 „Gefällt mir“

Die verlorenen Schäfchen haben den Weg zu mir gefunden, vielen Dank!