Die “Flut aus schwarzem Stahl” ist heute schon bei mir angebrandet. Vielen lieben Dank! ![]()
Mein Gemüsepower kam heute auch endlich an. ![]()
Oh, ich freue mich, denn heute ist “KALA” bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!
Mein Buch Wir Freitagsmänner ist angetroffen , vielen lieben Dank ![]()
Gestern hat mich “We who will die” erreicht. Das Buch sieht einfach wunderschön aus. Ich freue mich schon auf die Geschichte. Vielen Dank.
Happy Head ist gerade angekommen sogar mit Farbschnitt, es sieht toll aus. Dankeschön bin schon total gespannt wie es weiter geht.
Ich habe endlich “Ein Zuhause im Frühling” erhalten. Bin gespannt aufs Lesen. Vielen Dank.
Der Briefträger hat mir Happy Head gebracht. Das ging ja flott.
Vielen Dank!
Bei mir ist gerade Kala von Colin Walsh angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon aufs Lesen. LG
Ich muß nicht mehr alleine Tauben füttern, Kala ist heute bei mir angekommen und will mir helfen. Vielen Dank…
“Happy head" ist gerade angekommen. Der Farbschnitt ist super schön, mal sehen, wie es mit dem Inhalt aussieht! Danke!
Happy Head hat ebenfalls den Weg zu mir gefunden, habe noch gar nicht so bald damit gerechnet. Umso größer war die Freude, dankeschön <3
(und der Farbschnitt ist richtig cool!)
Awww der Farbschnitt ist ja hübsch <3
Hallo, ja ich warte auch noch auf mein Exemplar ![]()
„WE WHO WILL DIE“ durfte gerade bei mir einziehen. Vielen herzlichen Dank, es ist so wunderschön anzuschauen und ich freue mich riesig aufs Lesen. ![]()
Gerade brachte mir der Paketbote, “Love and be loved”. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag. ![]()
Happy Head ist eben angekommen. ![]()
Happy Head kam bei mir soeben an
Moosland ist hier eingetroffen! Danke ! ![]()
