Bei mir heute auch
Heute ist “Ich möchte zurückgehen in der Zeit” angekommen. Vielen Dank!!!
Bei mir ist Das gute Leben heute angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Happy Head kam heute bei mir an. Ich bin schon sehr gespannt und möchte mich schon mal dafür bedanken!
Hier auch!
“Dire Bound” ist heute bei mir angekommen
Vielen Dank an @vorablesen und den Goldmann Verlag.
“Das gute Leben” ist gestern angekommen. Vielen Dank an den S.Fischer Verlag und das ganze Team ![]()
“Happy Head” ist gestern bei mir angekommen
Bei mir kam gestern “Funkenschwestern” an.
Vielen Dank!
Ich bin auch schon in “Ein Zuhause im Frühling” vertieft und genieße jede Seite.
Hallo, wartet zufällig auch noch jemand auf Empire of Whispers and Shadows?
Ist es bei dir inzwischen angekommen? Ich warte noch immer.
Nein, ich warte auch noch…
Flut aus schwarzem Stahl ist gestern angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber!!!
Pflück Dich glücklich ist am Freitag bei mir eingetroffen und hat mir das Wochenende versüßt. Vielen Dank.
Guten Morgen, hat schon jemand das eBook von “the French Escape” erhalten?
Die prints sind ja teilweise letzte Woche angekommen, bin meinem eBook ist allerdings noch nichts zu sehen…
Wartet noch jemand auf Die Tote von Nazaré ?
Letzte Woche kamen ja scheinbar einige an, aber seit dem habe ich hier nichts mehr gesehen ![]()
Am Samstag kam „We Who Will Die - Empire of Blood“ bei mir an. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr darauf, diese spannende Geschichte zu lesen.
“Das gute Leben” von Nadine Schneider ist gut angekommen, vielen Dank - auch an den S. Fischer Verlag!
Vielen Dank für Ein Versuch, meine Liebe zu ordnen. Das Buch ist gerade angekommen.