NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Dann hoffe ich mal, dass sich das bewahrheitet :crossed_fingers:t2:

Bei mir funktioniert das mit der Paketankündigung bei DHL leider nicht :roll_eyes: Keine Ahnung, warum die das nicht auf die Kette kriegen. Habe das bereits 100x im Account eingerichtet bzw nachgeprüft, aber irgendwie will das nicht klappen.

Bei mir steht „Sortierung im Briefzentrum“. Ich vermute, dass es das ist :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade schon “Kala” eingetroffen. Vielen Dank, bin sehr gespannt und starte auch heute schon damit.

1 „Gefällt mir“

Komisch - bei mir gab es z.B. Chaos, nachdem ich geheiratet hatte (Namenswechsel). Das hat sich dann aber zum Glück durch Mitteilung an DHL gelegt.

1 „Gefällt mir“

We Who Will Die Empire of Blood Band 1

kam heute schon an! Ich bin wirklich begeistert, vielen Dank!

Oh, das könnte sein. Ich schicke sie mal schnellstens zurück zu Dir. :sweat_smile:

„Husch - husch- liebe Fee, Du wirst zuhause gebraucht.“ :woman_fairy:

1 „Gefällt mir“

“Flut aus schwarzem Stahl” ist angekommen - VIELEN DANK!!!

Bei mir ist Dire Bound gerade eben angekommen! Ich drücke dir die Daumen, dass es dich auch bald erreicht.

Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team! Das war jetzt wieder ein eingelöstes Wunschbuch und ich freue mich.

2 „Gefällt mir“

Ich habe soeben die Freitagsmänner aus dem Briefkasten gefischt :smiley: Vielen Dank lieber dtv-Verlag, für die schnelle Lieferung :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Flut aus schwarzem Stahl kam gerade bei mir an, vielen Dank!!! Das Buch sieht toll aus, war auch echt topsicher verpackt.

Der letzte Sommer der Tauben steht mir bevor. Aber ich füttere sie bis zum Ende durch.:dove: :dove: :dove: :dove:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich jetzt auf Moos Betten. Moosland ist heute eingetroffen. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Die Flut aus schwarzem Stahl kam heute mit DHL auch bei mir an. Ein extra Lob für die sehr gute Verpackung! Vielen Dank!

“Kala” ist heute bei mir angekommen. Kann es kaum erwarten, es zu beginnen.

Flut aus schwarzem Stahl ist soeben bei mir eingetroffen. Jetzt kann das Wochenende losgehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Villa Rivolta und as Buch Wir Freitagsmänner , sind heute auch bei mir eingetrudelt.

Oh, dann kommt es morgen vielleicht auch zu mir! :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh prima, dann kommt es bei mir hoffentlich auch bald! Viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Heute kam endlich die “Gemüsepower” beim mir an nachdem mich gestern bereits “Ich möchte zurückgehen in der Zeit” erreicht hat. Volle Lesepower für das Wochenende. Danke dafür!

@simonef @s.a.m

Ich wünsche Euch und auch allen anderen Gewinnern viel Spaß.

3 „Gefällt mir“