Dann hoffe ich mal, dass sich das bewahrheitet
Bei mir funktioniert das mit der Paketankündigung bei DHL leider nicht Keine Ahnung, warum die das nicht auf die Kette kriegen. Habe das bereits 100x im Account eingerichtet bzw nachgeprüft, aber irgendwie will das nicht klappen.
coni90
6. Februar 2026 um 09:35
2018
Bei mir steht „Sortierung im Briefzentrum“. Ich vermute, dass es das ist
2 „Gefällt mir“
Bei mir ist gerade schon “Kala” eingetroffen. Vielen Dank, bin sehr gespannt und starte auch heute schon damit.
1 „Gefällt mir“
coni90
6. Februar 2026 um 09:36
2020
Komisch - bei mir gab es z.B. Chaos, nachdem ich geheiratet hatte (Namenswechsel). Das hat sich dann aber zum Glück durch Mitteilung an DHL gelegt.
1 „Gefällt mir“
We Who Will Die Empire of Blood Band 1
kam heute schon an! Ich bin wirklich begeistert, vielen Dank!
sabine
6. Februar 2026 um 10:35
2022
Oh, das könnte sein. Ich schicke sie mal schnellstens zurück zu Dir.
„Husch - husch- liebe Fee, Du wirst zuhause gebraucht.“
1 „Gefällt mir“
“Flut aus schwarzem Stahl” ist angekommen - VIELEN DANK!!!
quilla3
6. Februar 2026 um 11:57
2024
Bei mir ist Dire Bound gerade eben angekommen! Ich drücke dir die Daumen, dass es dich auch bald erreicht.
Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team! Das war jetzt wieder ein eingelöstes Wunschbuch und ich freue mich.
2 „Gefällt mir“
Ich habe soeben die Freitagsmänner aus dem Briefkasten gefischt Vielen Dank lieber dtv-Verlag, für die schnelle Lieferung
1 „Gefällt mir“
Flut aus schwarzem Stahl kam gerade bei mir an, vielen Dank!!! Das Buch sieht toll aus, war auch echt topsicher verpackt.
omami
6. Februar 2026 um 14:06
2027
1 „Gefällt mir“
heikek
6. Februar 2026 um 14:17
2028
Ich kann mich jetzt auf Moos Betten. Moosland ist heute eingetroffen. Vielen Dank
2 „Gefällt mir“
sorko
6. Februar 2026 um 14:43
2029
Die Flut aus schwarzem Stahl kam heute mit DHL auch bei mir an. Ein extra Lob für die sehr gute Verpackung! Vielen Dank!
“Kala” ist heute bei mir angekommen. Kann es kaum erwarten, es zu beginnen.
hbecker
6. Februar 2026 um 15:05
2031
Flut aus schwarzem Stahl ist soeben bei mir eingetroffen. Jetzt kann das Wochenende losgehen
Villa Rivolta und as Buch Wir Freitagsmänner , sind heute auch bei mir eingetrudelt.
s.a.m
6. Februar 2026 um 15:35
2033
Oh, dann kommt es morgen vielleicht auch zu mir!
2 „Gefällt mir“
simonef
6. Februar 2026 um 15:41
2034
Oh prima, dann kommt es bei mir hoffentlich auch bald! Viel Spaß beim Lesen!
2 „Gefällt mir“
Heute kam endlich die “Gemüsepower” beim mir an nachdem mich gestern bereits “Ich möchte zurückgehen in der Zeit” erreicht hat. Volle Lesepower für das Wochenende. Danke dafür!
heikek
6. Februar 2026 um 16:16
2036
@simonef @s.a.m
Ich wünsche Euch und auch allen anderen Gewinnern viel Spaß.
3 „Gefällt mir“