Bei mir kam heute “Pflück dich glücklich” an. ![]()
Villa Rivolta hat mich heute erreicht. Vielen Dank an den Verlag und vorablesen.
Gleichfalls ![]()
![]()
Heute ist “Ein Zuhause im Frühling” gekommen,vielen dank.![]()
So ist es bei mir auch - entweder eBook und mein Kleiner daneben im Beistellbett oder der Papa bringt den Kleinen ins Bett und ich habe Print-Book-Lesezeit
![]()
Die Freitagsmänner waren schnell und sind am heutigen Donnerstag eingetroffen ![]()
Vielen Dank!
We who will die kam heute schon an, das ging ja richtig schnell - ohne App-Ankündigung, dafür sogar mit hübschem Farbschnitt ![]()
Ich habe es als Print als Leseexemplar / Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.
Heute sind bei mir schon die Freitagsmänner gelandet - das ging ja fix!
Ja, ich warte auch noch sehnsüchtig. Nächste Woche sind wir im Urlaub, hoffe es kommt morgen noch an.
Die Villa Rivolta ist heute bei mir angekommen. Danke an Vorablesen, den Verlag und dem Postboten, der sich auf glatten Straßen und Schnee zu mir durchgekämpft hat.
Danke für die Info, dann bin ich gespannt, wann die eBooks verschickt werden….
So schnell.
Dann bin ich gespannt, ob sie es am Freitag bis zu mir schaffen.
Du hast sie auch gewonnen? Wie toll!!!
‘Ungelöst’ ist bei mir angekommen, und ich freue mich schon sehr auf das Lesen. Vielen lieben Dank! ![]()
Ja, ich konnte es kaum glauben, habe eine richtige Glückssträhne hier. ![]()
Vielleicht hängt meine Fee noch bei dir rum
ich hoffe doch sie findet auch wieder zu mir zurück
bräuchte sie bei den nächsten beiden Auslosungen ![]()
![]()
Drücke die Daumen!
Hat schon irgendjemand eine Paketankündigung zu Dire Bound erhalten? Die sollen ja mittlerweile auch am Montag verschickt worden sein.
Ich erwische momentan immer Bücher, die ewig in der Auslieferung brauchen. Etwas frustrierend, wenn man dann liest, dass viele andere Bücher schon 2 Tage nach Verlosung eingehen. ![]()
Ich habe glaube eine. Sollte Samstag ankommen bei mir, wenn es das Buch ist.