NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ganz oben im Thread findest du immer die Auflistung…

Unsichtbar ist am Samstag bei mir eingetroffen herzlichen Dank.

Auf „Keine gute Geschichte“ warte ich auch noch. Bisher steht auch noch kein Versanddatum da. Habe aber gesehen, dass zumindest schon eine Rezension hochgeladen wurde. Es trudelt bestimmt bald noch ein :blush:

Hmm… „Unsichtbar“ ist bei einigen am Samstag schon angekommen. Bei mir bisher noch nichts. :confused: Wartet noch jemand?

Auch mir ist es schon so ergangen. Das Vorablese-Team setzt alles daran, dir dein Wunschbuch nachzuliefern. Ansonsten werden dir die Punkte wieder gutgeschrieben, keine Bange. :blush:

Ich warte auch noch :wink:

Dankeschön. Weiß noch nicht so gut Bescheid hier :wink:

Dankeschön, gut zu wissen! Ich bin noch nicht so lange dabei :wink:

Hat schon jemand „Florentia“ erhalten? Ich habe es nicht, aber sehe schon einzelne Rezensionen hier bei einem Buch von fast 600 Seiten :)… da muss ich also dramatisch hinterherhängen?!

Ich warte auch noch. Vielleicht sind deshalb schon Rezensionen zu lesen, weil das Buch bei Lovelybooks in der Verlosung war.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ja das @vorablesen Team was dazu sagen. Die Verlosung von „keine gute Geschichte“ ist jetzt schon drei Wochen her.

4 „Gefällt mir“

Das Buch gibt es schon längere Zeit bei netgalley als Ebook. Daher kann es schon sein, dass Rezensionen online sind, obwohl hier das Buch noch nicht verschickt wurde!

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf „Keine gute Geschichte“ und „Florentia“.

2 „Gefällt mir“

Wie wurde das Buch denn verschickt? Als BüWa? Ich warte nämlich noch sehnlichst darauf und BüWa sind bei mir dann mitunter bis zu 3 Wochen schon unterwegs gewesen.

Ich habe gerade Florentia erhalte, danken !

1 „Gefällt mir“

Und bei uns ist heute Feiertag. Vielleicht bekomme ich es morgen auch :slight_smile:

Florentia habe ich auch gerade bekommen, mit nettem Anschreiben des Verlages. Vielen Dank!

„Die Bibliothek der Hoffnung“ ist gerade bei mir eingezogen, vielen lieben Dank, ich freue mich schon so sehr auf das Lesen dieses Buches :heart_eyes:!

Ich warte noch auf - Die spürst du nicht von Daniel Glattauer - wartet noch jemand?

Marc Raabe ist da - „Der Morgen“ sieht von außen betrachtet schon mal gut aus. Dankeschön.
Ach ja - Daniel Glattauers „Die spürst du nicht“ hab ich grad ausgelesen, hab aber vergessen, die Ankunft zu melden. Was ich hiermit nachhole.

1 „Gefällt mir“