NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ja das war wirklich toll!

Ich habe mein Buch bereits vor einiger Zeit erhalten

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Der Bojenmann“ gerade eingezogen. Vielen lieben Dank an vorablesen und den Verlag.

2 „Gefällt mir“

Das Buch Dalee ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Bei mir ist heute „Unsichtbar“ angekommen.

Das ging ja schnell. Dann hoffe ich mal, kann ich es auch morgen in Empfang nehmen :slight_smile:
Wünsche dir schon viel Spaß beim Reinlesen.

Vielen Dank für »Tod in Siebenbürgen« - es ist während meines Urlaubs angekommen. Freue mich auf Lesen!

Bei mir sind Leonard und Paul heute eingezogen und haben sogar noch kleine Geschenke im Gepäck gehabt. Vielen Dank an @torsten.woywod und das Team. Ein schönes Wochenende. :sunny:

Der Kuss des Kaisers ist heute bei mir angekommen. Das ging fix. Vielen Dank.

„Unsichtbar“ ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr darauf, es direkt nach meiner aktuellen Lektüre zu lesen.
Vielen Dank!

Mich hat gerade Leonard und Paul erreicht. So schön das Buch und die Karten:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte heute auch „Leonard und Paul“ in Empfang nehmen. Rüde in den Briefkasten gesteckt, es hat aber zum Glück keinen Schaden genommen. :sweat_smile:
Sieht wirklich toll aus und das mit den Karten ist echt eine schöne Idee!

Bei mir kam am Dienstag „The truth behind your lies“ an. Danke für den schnellen Versand!

1 „Gefällt mir“

Warte immer noch auf das Geheimnis des Duke. Ist es bei euch schon angekommen?

Leonard und Paul sind (samt tollen Postkarten) wohlbehalten bei mir eingetroffen!
(Auf „Keine gute Geschichte“ aus der Verlosung vom 14.2. warte ich leider immer noch.)

Der Bojenmann ist da, herzlichen Dank, auch für diesen blitzschnellen Versand! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ausgerechnet das Wunschbuch kommt nicht an. Kein Buch und Punkte futsch :frowning:
Hab am Do mal ans Team geschrieben und bisher noch nichts gehört. Mal sehen.

Das ist ärgerlich. Aber zumindest die Punkte hast Du nicht verloren, die werden Dir vom Team wieder gut geschrieben, falls der Verlag kein neues Buch schickt.

1 „Gefällt mir“

„Der Boyenmann“ ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank :pray:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute nach einem Wochenend-Ausflug nach Hause kam, haben bereits „Leonard und Paul“ auf mich gewartet. Vielen Dank, auch für das Lesezeichen und die Karten mit den tollen Zitaten!