Das Meer und ich, ist auch bei mir angekommen
The L♥️ve Test ist heute bei mir angekommen. Ohje, jetzt wird mich mein Freund nicht mehr zu Gesicht kommen. Bis ich es ausgelesen habe.
Das Spiel ist vor ein paar Stunden schon direkt als eBook angekommen. Super, vielen Dank dafür!
Heute morgen lag Daniel Glattauers " Die spürst du nicht" in meinem Postkasten.
Vielen Dank.
Heute morgen habe ich das Buch von Fatmanur Kilic erhalten. Vielen herzlichen Dank!
Die Rezepte sprechen mich sehr an und ich werde mich heute Nachmittag gleich am ersten Rezept ausprobieren.
Dalee ist gut angekommen. Herzlichen Dank!
Dalee ist soeben eingetroffen - vielen Dank!
Gestern ist bei mir „The truth behind your lies“ eingetroffen, das ging ja wieder mal super schnell. Vielen Dank.
Schneller geht nicht! Dienstag gewonnen und heute war das eBook von Florentia - Im Glanz der Medici schon da. Vielen Dank lieber Verlag, das ging fix. ich leg direkt los
Hallo zusammen!
Wartet hier zufällig noch jemand schon sehnsüchtig auf Lichte Tage?
Wurde am 7.2. verlost.
Da würde ich direkt das Vorablesen-Team fragen, die kommunizieren dann mit dem Verlag.
“Das Spiel” ist soeben bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank!
so hab ich geguckt als ich "der Bojenmann in meinem Postkasten fand. Könnte man fast meinen, das Buch kam per „Flugpost“, vielen vielen Dank. Jetzt weiss ich, was ich in den nächsten Tagen zu tun habe, nämlich lesen lesen lesen.
Bei mir ist gestern „Das Spiel“ mit total süßer Karte von der Autorin angekommen vielen Dank!
„Der Bojenmann“ ist heute schon angekommen. Freue mich schon aufs Lesen. Vielen lieben Dank
Mein Bojenmann ist auch gerade angekommen. Vielen Dank!
Das WE ist gerettet…
Ich hatte noch gar nicht so schnell damit gerechnet: Auch bei mir ist ‚Der Bojenmann‘ gerade eingetrudelt. Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen!
Wartet zufällig noch jemand auf „Uns bleibt immer New York“?
Oh, mit Autorinnengruß, das ist ja mega!