Muss natürlich „lies“ heißen! Sorry!
Mein Taxi ist auch da!
Hallo zusammen, wartet noch jemand auf »Dead Romantics«? Einige haben es schon erhalten und ich werde langsam hibbelig, weil meins leider noch nicht da ist.
Weißt du mit welchem Versanddienst? Bei uns sind alle außer DHL in letzter Zeit leider sehr unzuverlässig, dann könnte ich besser ein Auge drauf haben.
Es war DHL
Ich warte noch… Schon mal viel Freude!
„Die spürst du nicht“ ist eben angekommen!
„Die spürst du nicht“ ist auch bei mir angekommen - leider mit leicht lädiertem SU, wie meistens, seit die Bücher nicht mehr in Folie verpackt werden.
´Danke!
Mein Buch kam tatsächlich bereits vor 10 Tagen an.
Neulich stand ein zweifelhafter Typ vor meiner Tür und bemerkte ich hätte ihn mir zu sich gewünscht. Ich zog die eine Augenbraue hoch und wollte ihn bereits fort schicken. Doch dann erkannte ich Alwyn und mir fiel wieder ein, wie sehr ich mir den Paria gewünscht hatte.
Heute hat „Das Meer und ich“ auch mich gefunden! @maria, da hattest Du recht mit dem schnellen Versand durch dtv.
„Weite Sicht“ ist Ende der letzte Woche angekommen (genauen Tag kann ich leider nicht sagen).
Ein schönes Buch schon vom Äußeren, gut verpackt und daher in tadellosem Zustand.
Vielen Dank!!
Auch bei mir ist das Buch heute eingetroffen, vielen Dank!
Das Meer und ich ist heute angekommen. Niedlich klein. Hatte es so gar nicht erwartet.
Schwarzrot in print ist gerade eben angekommen! Dankeschön :))
»Das Meer und ich« ist gestern bei mir eingetroffen. Dankeschön!
Hat schon Jemand „Keine gute Geschichte“ bekommen? Ist vor zwei Wochen verlost worden.
Nein, ich warte auch noch.
Die spürst du nicht kam gerade an,vielen Dank.
Dazu gibts ja noch keine Versandinfos. Kannst du hier in diesem Thread beim Eingangsposting nachschauen!