NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich warte noch auf - Die spürst du nicht von Daniel Glattauer - wartet noch jemand?

Marc Raabe ist da - „Der Morgen“ sieht von außen betrachtet schon mal gut aus. Dankeschön.
Ach ja - Daniel Glattauers „Die spürst du nicht“ hab ich grad ausgelesen, hab aber vergessen, die Ankunft zu melden. Was ich hiermit nachhole.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch die Bibliothek der Hoffnung ist heute angekommen. Vielen Dank

Marc Raabe ist heute auch bei mir angekommen…pink und schwarz :star_struck: vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Buch Florentia. Es ist heute angekommen

1 „Gefällt mir“

„DIE BIBLIOTHEK DER HOFFNUNG“ ist auch bei mir angekommen.
Danke Vorablesen und Knaur-Verlag.

:open_book: Meines ist gestern angekommen :heart: :open_book:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern „Der Morgen“ angebrochen. :smiley:
Von außen sieht das Buch richtig toll aus. Wenn jetzt der Inhalt genauso überzeugend ist … :blush:

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu und habe am Dienstag ein Buch gewonnen. Jetzt steht ja bei Versanddatum einmal Ebook und einmal Print. Woher weiß ich denn was ich gewonnen habe? Musste man das irgendwo angeben für welches Format man sich bewirbt? Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe.

Ja, das kann man anklicken bzw. wählen! Print ist, soweit ich weiß, voreingestellt. D.h. Du hast wahrscheinlich ein Print-Buch gewonnen.

„Der Morgen“ kam eben bei mir an - ich freue mich so!
Danke an das VL-Team und die Ullstein Buchverlage!

Ah super Danke für deine Antwort. Dann hab ich das vielleicht übersehen.

Wenn man neu hier ist, muss man sich erst einmal zurecht finden, was all die Kleinigkeiten angeht - ging mir auch so!
Wenn Du das nächste Mal einen Leseeindruck abschickst, kannst Du ja bewusst darauf achten: Ganz unten auf der Seite gibt es zwei Kästchen zum anklicken/wählen. Manchmal gibt es auch die Hörbuch-Version zur Auswahl!

ja, das mache ich
Danke dir

Der Morgen von Marc Raabe ist auch bei mir angekommen.
Ohhh, das riecht so neu und die Seiten haften teilweise noch aneinander. Ich liebe es😍
Danke an das Vorableseteam und den Ullstein Verlag.

Auch ich bedanke mich beim Team von Vorablesen und dem Verlag Ullstein. „Der Morgen“ kam gestern bei mir mit DHL-Post an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Heute "Die Bibliothek der Hoffnung " gut angekommen.
Ich freu mich schon auf das lesen.

Danke für die Verlosung

Der DHL-Bote hat mir gerade „Der Morgen“ in die Hand gedrückt. Vielen Dank an das Team von Vorablesen und den Verlag.

Seit heute ist Florentia bei mir zu Gast. Herzlichen Dank !

Heute kam Florentia bei mir an. Freu mich schon riesig drauf. Vielen Dank! :blush: