NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Auch ich warte noch…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch Der Morgen angekommen, ganz herzlichen Dank, das Buch sieht schon super aus :star_struck:

Gestern ist „Der Morgen“ auch bei mir im Briefkasten gewesen. Vielen lieben Dank an alle :tada: :tada:

Die Bibliothek der Hoffnung ist angekommen. Danke schön. Ich freu mich total.

Ich warte immer noch auf „Wo der Seewind flüstert“. Die Benachrichtigung habe ich am 21.02. erhalten. Wartet jemand auch noch? Oder hat es da eine Verzögerung gegeben?

Das Buch ist bei mir auch noch nicht eingetroffen. Ich übe mich in Geduld.

Wurde nicht oben vermerkt, dass es erst ab 10.3. (also heute) versendet wird?

1 „Gefällt mir“

Wo ist die Mitte des Weltalls?
Buch ist heute bei mir eingetroffen

Raabes „Morgen“ ist angekommen. Sieht sehr interessant aus! Freu mich aufs Lesen. DANKE!

• Listenelement

Weiß jemand ob Der Geheimnishüter von Jaipur bereits unterwegs ist? Habe nichts gefunden….

1 „Gefällt mir“

»Der Geheimnishüter von Jaipur«
Print: Versand ab 10.03
E-Book: noch keine Versandinformationen

Wie immer ganz oben hier im Thread zu finden. Einfach aufs Verlosungdatum klicken und dann klappen sich die Infos aus.

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf “Das Spiel” im Printformat?

Danke für deine Rückinfo👍

Gerade kam Seventeen an…mega schnell. Gut dass ich krank geschrieben bin. :wink:
Auf „keine gute Geschichte“ warte ich leider immer noch.

Wo ist die Mitte des Weltalls war raketenschnell und ist heute bereits bei mir angekommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf „Keine gute Geschichte“.

1 „Gefällt mir“

Seventeen ist gestern bei mir angekommen :slightly_smiling_face:

Ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr, aber da es sich um einen „normalen“ Versandaufkleber gehandelt hat, glaube ich nicht, dass es BüWa Versand ist.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam eben Seventeen an. Ganz herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr aufs Lesen! :slight_smile:

Ich warte auch darauf - es gibt immer noch keine Versandinfos.

1 „Gefällt mir“