NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Lieben Dank, bei mir kam das Kochbuch von Sturm der Liebe eben an. :slight_smile:

Naja, dass die Verlosung Anfang September war, tut ja hier nicht mehr viel zur Sache, wir wurden ja direkt nach der Verlosung per Mail informiert, dass der Veröffentlichungstermin in den November verschoben wurde.

Ja, es ist unbefriedigend und ich warte auch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Medienvertreter beim Versand eventuell vor uns drankommen😉

Klar wäre das tatsächliche Vorablesen schöner, aber klappt halt nicht immer so…
Wird sicher bald ankommen!

1 „Gefällt mir“

„Die Siegel des Todes“ ist gestern angekommen. Dankeschön!

Gestern bekam ich das Buch Die Siegel des Todes. Danke schön.

Auch bei mir sind gestern Die dunklen Sommer angekommen. :upside_down_face: Dankeschööön!

Heute endlich angekommen: Spannung im Doppelpack aus dem Suhrkamp Verlag: „Die Stunde der Hyänen“ und „Die tausend Verbrechen des Ming Tsu“

Bei mir ist heute „Wintersterben“ angekommen. Vielen Dank!

Bei mir ist eben „Die dunklen Sommer“ angekommen. Danke

Wartet sonst noch jemand auf
Die Unverbesserlichen – Der große Coup des Monsieur Lipaire?

Bei mir ist das Buch leider noch nicht angekommen

In der info oben steht:
» Die Unverbesserlichen – Der große Coup des Monsieur Lipaire anzeigen«
Print: angekommen ab 05.11.2022
E-Book: noch keine Versandinformationen
Und ich habe bestimmt die Printausgabe gewählt!

1 „Gefällt mir“

Heute war "Siegel des Todes " in der Post. Herzlichen Dank !

Was lange währt… „Die Stunde der Hyänen“ kam heute an. :blush:

Auch bei mir kam heute das Buch Sturm der Liebe - Das offizielle Kochbuch an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag Gräfe und Unzer :slightly_smiling_face:

The Things we left unsaid kam heute bei mir an! Vielen Dank

Die tausend Verbrechen des Ming Tsu werden jetzt bei mir verübt

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ an. Vielen Dank :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam es auch eben an! Freue mich riesig! Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

„Fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ kam heute bei mir an. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam "Das offizielle Kochbuch Sturm der Liebe " an. Vielen Dank.

„Fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ von M.McFarlane ist eben eingetroffen! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wintersterben von Martin Krüger, benachrichtigt am 08.11 - angekommen Freitag, 18.11