NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Heute war "Siegel des Todes " in der Post. Herzlichen Dank !

Was lange währt… „Die Stunde der Hyänen“ kam heute an. :blush:

Auch bei mir kam heute das Buch Sturm der Liebe - Das offizielle Kochbuch an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag Gräfe und Unzer :slightly_smiling_face:

The Things we left unsaid kam heute bei mir an! Vielen Dank

Die tausend Verbrechen des Ming Tsu werden jetzt bei mir verübt

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ an. Vielen Dank :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam es auch eben an! Freue mich riesig! Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

„Fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ kam heute bei mir an. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam "Das offizielle Kochbuch Sturm der Liebe " an. Vielen Dank.

„Fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ von M.McFarlane ist eben eingetroffen! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wintersterben von Martin Krüger, benachrichtigt am 08.11 - angekommen Freitag, 18.11

„Nordlicht Liebeszauber“ ist bei mir eingetroffen. Habt ganz lieben Dank :heavy_heart_exclamation:

Mein Sturm der Liebe Kochbuch ist angekommen. Vielen Dank für dieses schöne Buch :grinning:

Bei mir durften die Unverbesserlichen auch noch nicht einziehen, mittlerweile wirds ärgerlich. Wenn man bedenkt, dass das Buch vor über 2 Wochen bereits bei anderen ankam.

Bei mir auch :slight_smile: Danke

Bei mir ebenfalls :slight_smile:

Gerade hat mir der Postbote „Die Stunde der Hyänen“ gebracht.
Ich muß nun aber die Uhr anhalten, denn ich habe gerade ein anderes Buch begonnen…

1 „Gefällt mir“

"Turmgold" ist gerade bei mir angekommen - vielen Dank!

Mich hat endlich Lightlark erreicht! ich freue mich so sehr! Das Buch sieht zum verlieben aus. Das bekommt einen ganz besonderen Platz im Bücherregal!

Die Siegel des Todes sind da. Ich habe schon angefangen zu lesen, das Buch ist toll! Danke!