NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

“Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch” ist nun auch bei mir angekommen-vielen Dank!

Mir hat jetzt auch die Stunde der Hyänen geschlagen, vielen Dank!

Aber wenn ich sehe, dass Turmgold auch schon unterwegs ist, muss ich mich ja echt ranhalten… scheint dann mal vom Stoff eine recht heftige Woche zu werden hier😨

1 „Gefällt mir“

Heute kam schon „Fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ an, mit einem lieben Brief von Verlag. Vielen Dank für das schöne Buch, auch an den Verlag.

Hallo. Das Buch „Die dunklen Sommer“ ist gestern Abend bei mir eingetroffen.

Bei mir kam gestern „Die Stunde der Hyänen“ an. Danke schön!

Bei mir ist Heute Die Hafenärztin - Ein Leben für das Recht auf Liebe- angekommen. Vielen lieben Dank ich freue mich die Geschichte weiter zu lesen.

Der link zu THROUGH MY HEART ist heute angekommen.

Ich habe heute auch schon den Link zu Through my Heart bekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Mein Buch „Die tausend Verbrechen des Ming Tsu“ ist am Samstag angekommen. Herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen hat zufällig noch jemand Probleme mit dem link Through my Heart ?

Bei uns gestern auch eingeweht…

Turm Gold war heute im Postkasten

Ist bei jemanden schon
Die Wiege der Hoffnung eingetroffen, oder weiß jemand wann es Versand wird ?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging alles reibungslos und ich habe das Ebook schon gelesen🤔.

Bei mir ist noch nichts angekommen :slight_smile: wurde aber auch erst vor 10 Tagen verlost. Ich denke das dauert bestimmt noch ein paar Tage.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, danke für die Antwort. Ich hab hatte mich quasi zeitgleich auch mit Vorablesen in Verbindung gesetzt und mir wurde ein neuer Link zugeschickt

Freut mich!:blush:

Die Unverbesserlichen von Klüpfel/Kobr sind immer noch nicht da! Das hatte ich bisher noch nie! Ob es wohl noch kommt?

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Unverbesserlichen auch noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Gerade ist der am 15. November verloste Thriller DER STRAND angekommen.

1 „Gefällt mir“