NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Heute ist Wintersterben bei mir angekommen :relaxed:

Heute war das eBook von Die Siegel des Todes im Postfach :smiley: Vielen Dank lieber Verlag :smiling_face_with_three_hearts: Download problemlos und wird schon gelesen :blush:

Bei mir ist die Hafenärztin auch angekommen. Vielen Dank

„Die dunklen Sommer“ kam gerade mit DHL bei mir an. Vielen Dank. :heart_eyes:

Gerade ist das Buch »Die Siegel des Todes« (Print) bei mir eingetroffen, danke.

Bei mir auch! Herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts: :cherry_blossom:

Der Postbote brachte gerade „Die dunklen Sommer“. Ich freue mich riesig - ein herzliches Dankeschön an das Vorablesen-Team und den Insel Verlag!

Auch bei mir ist so eben das Buch „Die dunklen Sommer“ angekommen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Happy delivery day! :stuck_out_tongue_winking_eye: Bei mir ist eben “The Things we left unsaid” angekommen. Tausend Dank!

„Ein Abend mit Marilyn“ ist bei mir eingetroffen :blush:

1 „Gefällt mir“

bei mir kam der Triller Wintersterben von Martin Krüger an , bin gespannt wie es ist.

‚Marilyn‘ ist heute auch bei mir angekommen, mit einem netten Schreiben des Verlags. Vielen lieben Dank :star_struck:

Ein Abend bei Marilyn kam heute bei mir an :slight_smile:

Die dunkle Sommer und Die Siegel des Todes sind angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich für „Die dunklen Sommer“ und das nette Begleitschreiben des Verlags. Beides kam heute bei mir an :blush:

Eben hat meine Nachbarin geklingelt und mir „Die Siegel des Todes“ überreicht. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch immer auf „Die Stunde der Hyänen“ (Verlosung Anfang September). Angekündigter Versandtermin war Anfang November, und aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Buch bereits bei vielen Medienvertretern zur Rezension eingetroffen ist. Unbefriedigend!

Hast Du das vorablesen geschrieben?

Liebes Vorablese-Team, ich habe mein Buch leider bisher immernoch nicht erhalten und auf meine EMail an euch noch keine Antwort bekommen. Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Indem du das team anschreibst … info@vorablesen.de