NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Das kannst Du aber nachlesen:

Zitat aus den Nutzungsbedingungen (Punkt 6):

Mit der Teilnahme an einer Verlosung verpflichtest du dich, im Falle des Gewinns eines kostenlosen Buchs, Hörbuchs oder E-Books innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt und Lesen des vollständigen Buchs eine Rezension auf unserer Seite abzugeben und diese auf mindestens 2 weiteren Plattformen (wie bspw. amazon.de, lovelybooks.de, thalia.de, hugendubel.de, lokale Onlinebuchhändler) zu posten und die entsprechenden Links als Referenz in deinem Kundenkonto zu hinterlegen.

1 „Gefällt mir“

Danke, für die Info. Wieder was dazu gelernt. :slight_smile:

Die Hafenärztin ist angekommen! Vielen Dank

Wartet noch jemand auf die Printausgabe von Lightlark?

Guten Morgen zusammen, wartet noch jemand auf Amissa oder sind die Bücher bei allen schon angekommen?
Lieben Gruß,
Merle

Bei mir ist Amissa vor zwei Wochen angekommen. Dafür warte ich in letzter Zeit sehr oft auf Bücher, die wiederum bei anderen schon längst angekommen sind. Irgendwie scheint der Versand eines selben Buchs nicht unbedingt an einem Tag zu erfolgen. :slightly_smiling_face:

Bei mir kam es auch vor 2 Wochen an und wurde mir vom Briefträger übergeben.

Seit gestern habe auch ich die Möglichkeit, durchs " Labyrinth der Freiheit " zu irren.
Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen.

Die „Hafenärztin“ ist gerade eingetroffen. Danke an alle :relaxed:

Heute ist „Wintersterben“ bei mir angekommen. Freue mich schon aufs Lesen und wünsche allen eine schöne und spannende Lesezeit.

Gerade eben ist das Buch „Die Hafenärztin“ bei mir angekommen. Vielen, lieben Dank.

Gerade ist Nordlicht - Liebeszauber angekommen, vielen Dank! :blush:

Die Hafenärztin hat auch hier gerade Einzug gehalten.
Da freu ich mich schon sehr auf den 3. Teil.

Vielen Dank.

Ich habe heute per Mail den Link zum eBook „Die Siegel des Todes“ von Harper Collins erhalten! Vielen Dank dafür - ich bin schon wahnsinnig gespannt!!! :smiley:

Bei mir kam heute „Nordlicht Liebes Zauber“ an :grinning:Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich sehr aufs lesen und werde gleich später starten! DANKE :heart:

"Wintersterben" hat den Weg zu mir gefunden - VIELEN DANK!!!

Auch bei mir kam gestern die Hafenärztin an.
Vielen Dank dafür :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Bei mir ist „Wintersterben“ gerade auch angekommen. :slightly_smiling_face:

Die Hafenärztin ist soeben bei mir eingetroffen, lieben Dank! :blush:

Die Hafenärztin ist bei mir angekommen. Vielen Dank