NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Auch bei mir (in Österreich) ist heute
Gesund essen durchs Jahr
angekommen. Danke recht herzlich.

Das Ebook „Wintersterben“ ist angekommen! Dankeschön!

Das Buch Töchter der Ärztin ist Heute angekommen. Herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf Die Unverbesserlichen? Kam das Buch mit Post/DHL oder einem anderen Unternehmen?

Die unverbesserlichen kamen zu mir schon vorletzte Woche als Paket mit der Post.

Wirklich als Paket? Wenn das Buch als Bücher-/Warensendung unterwegs ist würd das die ewiglange Lieferzeit erklären…

Ja. Hab die Sendungsnummer gerade nochmal in meiner DHL-App nachgeschaut.

Danke, ich bekomme immer eine Mail, sobald was via DHL für mich unterwegs ist - nix :frowning:

Bei mir kam gerade Blutmond an. Danke schön!

Hallo, kam schon bei jemandem das eBook Lightlark an? Ich hab die Beiträge durchsucht und nur Infos zum Buch gefunden….
In meinem Mail Postfach und Spamordner ist nichts, aber ich dachte ich frag mal nach. Nicht dass ich was übersehen habe :see_no_evil:

Wenn Du die Überschrift anklickst, kommst Du direkt zur Liste der Verlosungen. Da steht dann, dass es zum eBook noch keine Versandunformationen gibt. :sunglasses:

Ah super, danke :relaxed:

Aber gerne doch!

Meins ist leider noch nicht angekommen. :no_mouth:

Meins kam erst am Freitag. Deins ist sicher morgen, übermorgen da :hugs:

Die Tochter der Hungergräfin kam leider erst gestern an. Das heißt für mich jetzt Turboreading und schnell Rezension.

Warum? Du hast ab Erhalt drei Wochen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die Zeit läuft ab der Auslosung ab. Nicht nach Erhalt.

Nein immer nach Erhalt des Buches. Ich habe gerade zwei Bücher mit einem Monat Verspätung erhalten.

1 „Gefällt mir“

Das kannst Du aber nachlesen:

Zitat aus den Nutzungsbedingungen (Punkt 6):

Mit der Teilnahme an einer Verlosung verpflichtest du dich, im Falle des Gewinns eines kostenlosen Buchs, Hörbuchs oder E-Books innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt und Lesen des vollständigen Buchs eine Rezension auf unserer Seite abzugeben und diese auf mindestens 2 weiteren Plattformen (wie bspw. amazon.de, lovelybooks.de, thalia.de, hugendubel.de, lokale Onlinebuchhändler) zu posten und die entsprechenden Links als Referenz in deinem Kundenkonto zu hinterlegen.

1 „Gefällt mir“