NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Freundin bleibst du immer ist heute bei mir angekommen. Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet und mich riesig gefreut. :relaxed::hugs:

Ich leider nicht!

Ich leider auch noch nicht

Die versteckte Apotheke ist soeben bei mir angekommen

Das gewonnene Buch FREIZEIT ist bisher zwar noch nicht angekommen, dafür aber eine nette Karte vom Verlag - darüber habe ich mich sehr gefreut… :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Heute kam „An den Ufern von Stellata“ an. Das ging schnell! Ich bin schon sehr gespannt!

2 „Gefällt mir“

Die versteckte Apotheke ist gerade angekommen, so, so schönes Cover (auch unter dem Schutzumschlag).
Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch eben die versteckte Apotheke eingezogen und ich bin schon sehr gespannt :nerd_face:

Sowas mag ich auch :blush:. Wie sieht es denn unter dem Schutzumschlag aus?

1 „Gefällt mir“

An den Ufern von Stellata ist heute angekommen. Vielen Dank für das wunderschöne Buch! Ich freue mich sehr darüber!:heart_eyes:

Bei mir kam gerade auch die versteckte Apotheke an. Vielen Dank dafür! Es sieht schon so schön aus. :heart_eyes:

Die Printvariante? Oder das E-book?

„Tokyo Ever After“ ist angekommen :blush: Allerdings kann man wohl die Rezi nicht 3 Wochen nach Erhalt posten, da es eine Sperrfrist bis zum 17.08. gibt…

Bei mir ist auch „Die versteckte Apotheke“ als Print angekommen. Es sieht wirklich toll aus und hat ein schönes Lesebändchen. Herzlichen Dank!

„Tokyo ever after“ ist heute angekommen! Dankschön. :slight_smile:

Bei mir ist die Apotheke auch schon angekommen. Vielen Dank. Sie liegt schon im Koffer. Morgen geht es in den Urlaub.

Die Printvariante. :blush:

„Die versteckte Apotheke“ steckte gestern im Briefkasten. Vielen lieben Dank für die schnelle Verschickung.

„Die versteckte Apotheke“ ist bei mir auch schon angekommen. Vielen Dank!

Blaulila mit vielen Blumenblüten, richtig schön.

1 „Gefällt mir“