NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir kam gerade auch die versteckte Apotheke an. Vielen Dank dafür! Es sieht schon so schön aus. :heart_eyes:

Die Printvariante? Oder das E-book?

„Tokyo Ever After“ ist angekommen :blush: Allerdings kann man wohl die Rezi nicht 3 Wochen nach Erhalt posten, da es eine Sperrfrist bis zum 17.08. gibt…

Bei mir ist auch „Die versteckte Apotheke“ als Print angekommen. Es sieht wirklich toll aus und hat ein schönes Lesebändchen. Herzlichen Dank!

„Tokyo ever after“ ist heute angekommen! Dankschön. :slight_smile:

Bei mir ist die Apotheke auch schon angekommen. Vielen Dank. Sie liegt schon im Koffer. Morgen geht es in den Urlaub.

Die Printvariante. :blush:

„Die versteckte Apotheke“ steckte gestern im Briefkasten. Vielen lieben Dank für die schnelle Verschickung.

„Die versteckte Apotheke“ ist bei mir auch schon angekommen. Vielen Dank!

Blaulila mit vielen Blumenblüten, richtig schön.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist am Donnerstag eine Email vom Ullstein Verlag zu Blanche Monet angekommen. Leider funktioniert der Link nicht und der Verlag hat mir noch nicht geantwortet. Ist das bei noch jemandem passiert?
Hier steht ja immer noch keine Versandinfos…

Es wäre gut, wenn du das vorablesen meldest. Das Team kümmert sich dann. Der Verlag ist da nicht der Ansprechpartner.

Danke für den Tipp! Mache ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne.

An den Ufern von Stellata ist bei mir eingetroffen! Vieeeeelen Dank für das Buch :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist heute der Link zum Skandinavienkrimi Sturmrot angekommen. Das ging schnell, danke.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „dieser Beitrag wurde entfernt“ angekommen. Ich freue mich sehr :slightly_smiling_face: und werde das Buch gleich heute Abend lesen.
Dankeschön!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das wunderschön gebundene Buch Die versteckte Apotheke angekommen :heart_eyes: Velen Dank lieber Verlag!! Hach so ein richtig schönes gebundenes Buch mit Lesezeichen hat doch was oder :star_struck:

2 „Gefällt mir“

An den Ufern von Stellata ist heute angekommen, vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Freizeit ist angekommen. Danke!