NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Oh, dann ist deine Durststrecke ja endlich zu Ende.

Ja, tatsächlich - ich konnte es auch kaum glauben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bei mir leider noch nicht :frowning:

Bei mir leider noch nicht. Es stehen auch keine Versandinfos :see_no_evil:.

Ich durfte gerade das wunderschöne Buch " Freundin bleibst du immer" entgegen nehmen :heart_eyes: :grinning:
Vielen lieben Dank an das @vorablesen Team und dem Hanser Verlag! :kissing_heart:

Hallo ihr Lieben, leider ist es der "Selbstliebe-Illusion zu einer Verschiebung des Erscheinungstags gekommen, dieser ist nun erst im Juli, sodass auch eure Exemplare erst später verschickt werden.

Viele Grüße
Euer Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute „Freundin bleibst du immer“ angekommen :slightly_smiling_face:. Das Buch hat ein traumhaft schönes Cover :heart_eyes:. Ich freue mich riesig auf die Lektüre und danke dem Vorablesen-Team und dem Hanser Verlag ganz herzlich!

„Poppy“ und „Die Familie“ sind heute endlich eingetroffen. Ich frage mich allerdings, wie der Postzusteller es geschafft hat die beiden in mein Briefkästchen zu stopfen.:see_no_evil:

Hat schon jemand das EBook „Findelmädchen“ erhalten???

„Nur du und ich“ ist heute bei mir. Dankeschön. Ich lese schon ganz gespannt.

1 „Gefällt mir“

Freundin bleibst du immer ist heute bei mir angekommen. Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet und mich riesig gefreut. :relaxed::hugs:

Ich leider nicht!

Ich leider auch noch nicht

Die versteckte Apotheke ist soeben bei mir angekommen

Das gewonnene Buch FREIZEIT ist bisher zwar noch nicht angekommen, dafür aber eine nette Karte vom Verlag - darüber habe ich mich sehr gefreut… :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Heute kam „An den Ufern von Stellata“ an. Das ging schnell! Ich bin schon sehr gespannt!

2 „Gefällt mir“

Die versteckte Apotheke ist gerade angekommen, so, so schönes Cover (auch unter dem Schutzumschlag).
Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch eben die versteckte Apotheke eingezogen und ich bin schon sehr gespannt :nerd_face:

Sowas mag ich auch :blush:. Wie sieht es denn unter dem Schutzumschlag aus?

1 „Gefällt mir“

An den Ufern von Stellata ist heute angekommen. Vielen Dank für das wunderschöne Buch! Ich freue mich sehr darüber!:heart_eyes: