NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ja, bei uns wird es auch etwas eng, da eine Familie eingezogen ist.

Wie schön, eben hat mich das Findelmädchen per Post erreicht. Obwohl heut Montag ist, wo sonst eher nie Post kommt.
Da ist die Freude heute natürlich doppelt so groß.

Heute ist „als das Böse kam“ bei mir eingezogen. Freue mich schon darauf! Danke an den Verlag für die schnelle Lieferung!

Auch ich wurde an einem Montag mit Bücherpost überrascht :smiley: :smiley:.
Es war das Findelmädchen. Dankeschön! :slight_smile:
Dieses Buch wird mich nächste Woche in den Kurzurlaub begleiten. Es hat das perfekte Format um es gut in die Handtasche zu stecken :smiley: :smiley:

Catching up with the Carters ist auch bei mir angekommen :heart_eyes::partying_face:

Mensch. Es ist wie verhext.
Ich warte auf insgesamt 3 verschiedene Bücher von 2 verschiedenen Seiten und keines kommt.

Wartet noch jemand auf „Poppy“ und „Die Familie“?

1 „Gefällt mir“

Heute morgen durfte ich Freundin bist du immer aus meinem Briefkasten befreien - wie schafft der Briefträger es nur jedes Mal solche großen Sendungen auch noch quer in voller Breite hinein zu stopfen??? Grrr

1 „Gefällt mir“

Frag ihn mal wenn du das nächste Mal in Urlaub fährst und deinen Koffer nicht zu bekommst. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Gewinnbuch „Findelmädchen“ ist soeben per Post gekommen. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag!

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Der Mann, der vom Himmel fiel“ :pleading_face:
Vermisst das noch jemand?

Nein, bei mir ist beides da

1 „Gefällt mir“

Freundin bleibst du immer hat mich erreicht :smiley: Es ist wunderschön :heart_eyes: und ich freue mich total auf’s Lesen :books:

Das wäre was aber leider kommt fast täglich ein anderer (es sind mindestens 3 in für mich unklarer Reihenfolge). Mal super früh wie heute (8/9 Uhr) mal erst am frühen Nachmittag. Erwische daher keinen, sehe sie höchstens in der Nähe mal. Blöd

Das „Findelmädchen“ hat den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank dafür.

Auf „Poppy“ warte ich auch noch sehnsüchtig.

1 „Gefällt mir“

Oh gut, also nicht gut für uns, aber gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin. Das lässt mich hoffen, dass nicht irgendetwas am Versandweg schief gelaufen ist.

Ich warte noch auf „nur du und ich“

Bei mir kam auch „Als das Böse kam“ an, vielen Dank :hugs:

Ist denn bei jemandem schon das Buch „Die Selbstliebe-Illusion“ angekommen? :slight_smile:

Schon am Freitag lag bei mir „Als das Böse kam“ im Briefkasten. Da ich mich nicht wohl gefühlt habe, hole ich nun heute meinen Dank an Vorab und dem Verlag nach. Danke schön für die schnelle Bereitstellung.

1 „Gefällt mir“