NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Der Briefträger hat mir gerade Als das Böse kam überreicht.

Vielen Dank an den dtv und @vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Nur du und ich von Laure van Rensburg wurde gerade per Briefpost gebracht. Vielen Dank dafür

1 „Gefällt mir“

„Nur du und ich“ ist heute auch bei mir angekommen. Lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

„Catching up with the Carters“ ist auch gerade bei mir eingetroffen. :slight_smile:

Das Buch „Nur du und ich“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben auch „Nur du und ich“ an. Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist gerade Catching up with the Carters angekommen

Endlich ist „Das Haus der stummen Toten“ bei mir angekommen. Vielen Dank fürs Kümmern @vorablesen .
Gleichzeitig hat mir der Postbote auch noch „Nur du und ich“ vor die Tür gepfeffert. Jetzt kann ich mich austoben!

Bei mir kam gerade mein Wunschbuch für die Frau ab 40 an. Dankeschön an vorablesen und den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag heute „Die Familie“ im Briefkasten und ich freue mich schon aufs Lesen

Bei mir sind die Carters heute auch angekommen. Danke schön :blush:

Auch bei ist der Thriller „Nur Du und Ich“ eingetroffen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Ullstein Verlag.

„Die Familie“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

„Die Familie“ kam an. Vielen Dank! :smiling_face:

Bei mir sind die Carters auch angekommen. Vielen Dank!

Die Familie ist da. :relaxed:

Wie toll! Auch bei mir sind die Carters angekommen! Perfektes Timing! Ich werde mich gleich darauf stürzen! Vielen herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir auch. Vielen Dank!

Bei mir kam „Nur Du und Ich“ heute an. Vielen Dank. Das ging richtig schnell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe „Nur du und ich“ heute erhalten! Vielen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :pray: :pray: :pray:!