NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

„Die Mitternachtsbibliothek „ ist Samstag bei mir angekommen . Vielen Dank, ich freue mich total auf das Buch!

Hey, hab ganz vergessen Bescheid zu geben. Entschuldigung. Am Mittwoch ist das Buch „Die Mitternachtsbibliothek“ bei mir angekommen. Vielen Dank, beginne ich jetzt auch. :upside_down_face:

Gestern ist: „2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt“ angekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr es lesen zu dürfen.

Also wenn ihr es nicht zurückschicken müsst - ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley:

Hallo :wave: einige Gewinner von „Die Erfindung des Dosenöffners“ hatten gleich doppelt Glück und haben zwei Exemplare des Buches erhalten. :slight_smile: Verschenkt ein Exemplar gern weiter oder bietet es hier in der Tauschbörse an.

6 „Gefällt mir“

Würde natürlich den Versand bezahlen.

Hallo Liebes Vorablesen Team. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es an eine Freundin geben die bei der Verlosung kein glück hatte. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Falls noch jemand ein doppeltes Buch von „Die Erfindung des Dosenöffners“ übrig hat, ich würde mich auch sehr freuen. Die Portokosten übernehme ich natürlich.

Ich würde mich auch sehr freuen, falls noch jemand ein Exemplar übrig hat und das Porto natürlich auch übernehmen.

Gerade ist „2,5 ° Morgen stirbt die Welt“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und Ullstein.

Juhu, Darling Rose Gold ist heute endlich bei mir angekommen :heart_eyes: Viellen Dank liebes @vorablesen Team! Jetzt freue ich mich umso mehr auf den verdienten Feierabend… :heart_eyes:

Seit heute hat sich die Temperatur bei mir um 2,5° verändert.
Nun werde ich schnellstens gegen die Klimakrise anlesen…
vielen Dank an Vorablesen und Ullstein!

Touch of ink ist auch bei mir heute angekommen. Vielen lieben Dank :heart_eyes:

Darling Rose Gold ist heute auch bei mir angekommen, Danke :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde mich auch freuen, wenn Jemand sein doppeltes Leseexemplar abgeben wollen würde. :smiley:

Heute kam 2,5C° bei mir an :slightly_smiling_face:

Bei mir kam die Erfindung des dosenöffners auch an :slight_smile:

Gestern kam bei mir „Touch of Ink“ an, es ist soo schön, vielen Dank schonmal :heart: :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute ist „2,5 ° Morgen stirbt die Welt“ angekommen. Vielen Dank