NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Schon?!? :scream:
Das ging ja turboschnell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal es kommt bei mir auch demnächst an, wobei heute reise ich ja noch mal auf die3 Bahamas :slight_smile:

„Wo wir Kinder waren“ ist bei mir angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Die Erfindung des Dosenöffners hat mich heute per Post erreicht. Dankeschön an Vorablesen und den ullstein Verlag :blush:

2 „Gefällt mir“

DER COUNTDOWNKILLER kam gerade bei mir an. Wow, das ging ja blitzschnell.
Herzlichen Dank, ich freue mich auf’s Lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte gerade „wo wir Kinder waren“ in Empfang nehmen, herzlichen Dank :heart:

Soeben ist Trauma - kein Entkommen bei mir angekommen, vielen Dank für die schnelle Zusendung! :heart_eyes:

Bei mir ist heute auch „Die Erfindung des Dosenöffners“ eingezogen :heart_eyes: Sieht ja richtig schick aus und ein Hardcover. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Briefträgerin/Postbotin hat mir grade Corona Vorschriften beachtend Happy Life Diät in die Hand gedrückt. Kann mir vorstellen das es so lange gedauert hat weil einer der beiden Längstseiten irgendwann mal zu 2/3 aufgerissen war , ja wurde notdürftig zugeklebt. Buch und Schein waren aber drin. Nun bin ich mal gespannt ob es das Warten wert war…

A Touch of Ink " ist gerade eingezogen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow,heute kam auch schon „Trauma - Kein Entkommen“ bei mir in Ö an! :smiley:

Dann wünsche ich dir viel Spass dabei :wink:

Das Buch ist hier auch angekommen. Ich war auch von der Aufmachung positiv überrascht :+1:.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute „Touch of Ink“ angekommen. Ich hätte noch gar nicht damit gerechnet - eine schöne Überraschung zum Wochenendestart :slight_smile:

Bei mir ist heute auch „Touch of Ink“ angekommen. Ging wieder sehr schnell. Da kanns am Wochenende direkt losgehen :blush: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist wo wir Kinder waren heute angekommen.Vielen Dank. Schnell wie immer

„Wo wir Kinder waren“ kam gestern bei mir an, vielen lieben Dank!

„Könnt Ihr mal das Segel aus der Sonne nehmen“ kam heute bei mir per Email an. Vielen, vielen Dank für den Gewinn dieser tollen, virtuellen Reise auf die Bahamas. :wink:

Hallo, ich komme hinterher gesegelt. :sailboat: :grinning:

Vielen Dank!

Gerade hat mir mein Briefzusteller „Darling Rose Gold“ gebracht. So passend am Wochenende.
Schönes Wochenende euch & viele Lesestunden :slight_smile: