NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Mich hat heute auch " Die Frau vom Strand" erreicht. Dankeschön.

„Die Frau vom Strand“ ist gestern auch bei mir angekommen. Eine schöne Überraschung, hab noch gar nicht damit gerechnet.

Gerade hat mir der Postbote „Wo wir Kinder waren“ überreicht. Perfekter Zeitpunkt, da ich gestern mein letztes Buch beendet habe. Vielen Dank für das schöne Buch.

2 „Gefällt mir“

Soeben ist auch bei mir „Wo wir Kinder waren“ eingetroffen (DHL Paketpost), ich bedanke mich herzlich beim Verlag und vorablesen für das Buch und werde in Kürze dann ebenfalls mit dem Lesen beginnen.

2 „Gefällt mir“

Der erst am Dienstag verloste Thriller „Trauma…“ hat mich gerade per Briefpost schon erreicht. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag dtv.

2 „Gefällt mir“

„Wo wir Kinder waren“ ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wo wir Kinder waren, kam gerade bei mir an. Vielen Dank an das Team und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Das Buch »2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt« ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :tulip:

Vielen Dank, - wo wir Kinder waren - ist gerade eingetroffen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Auch ich konnte vorhin „Wo wir Kinder waren“ von der Post entgegennehmen. Ganz herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade

Könnt ihr mal das Segel aus der Sonne nehmen?

angekommen.

Werde mich jetzt also mit dem Buch in den Urlaub begeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Trauma angekommen. Das ging aber schnell! Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das Buch 2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt angekommen. Nochmals vielen Dank. :blush:

Wo wir Kinder waren war in der Post. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

„Wo wir Kinder waren“ ist heute auch bei mir angekommen . Vielen Dank liebes Vorablesen Team und natürlich an den HarperCollins Verlag , für das Rezensionsexemplar.
Ich freue mich schon auf die Reise . :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nun konnte ich auch endlich mein Exemplar von „Ich und der Andere“ von der Post abholen.
Vielen lieben Dank! : )

Ich freue mich schon auf die Rezensionen zu dem Buch, weil mir die Leseprobe so gut gefallen hatte. Viel Spaß beim Lesen. :books:

1 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich vorbehaltlos in allen Punkten anschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist zum Glück auch endlich die „Happy Life Diät“ bei mir angekommen. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Lesen :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“