NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir kam heute „2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt“ an. Vielen Dank an @vorablesen und an den Ullstein Verlag. Freue mich schon auf sehr spannende Lesestunden!

Ich freue mich über das Buch „Die Erfindung des Dosenöffners“, das mir die Postbotin gerade gebracht hat. Danke

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Touch of Ink“ angekommen. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Schon gestern kam „Der Countdown-Killer“ an. Vielen Dank!

Habe vorgestern das Rezensionsexemplar " Die Erfindung des Dosenöffners" bekommen. Und heute das Gleiche nochmal! ??? Was nun???

2 „Gefällt mir“

Leider ist bei mir heute kein Buch angekommen und ich hätte jetzt so schön Zeit.
Nächste Woche kommen dann alle 4 Bücher auf einmal an…:slight_smile:

Bei mir kam heute „die Erfindung des Dosenöffners“ an. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch ein doppeltes Rezensionsexemplar von dem Buch erhalten, nachdem gestern das eigentliche Exemplar ankam. Vielleicht kann uns @vorablesen ja sagen, wie wir mit der Dublette verfahren sollen?

Das war bei mir auch so. Ich hab auch schon vorablesen deswegen angeschrieben, aber ich denke vor Montag werden wir keine Antwort bekommen.

Bei mir ist der Countdownkiller angekommen. Herzlichen Dank an vorablesen und den Verlag! :blush:

Der Countdown Killer kam gestern schon bei mir an! Das ging ja wieder super fix. Danke!!!

2,5 Grad kam heute bei mir an. Danke an Vorablesen und Ullstein.
Freue mich schon darauf das Buch zu lesen

Bei mir kam heute auch das Buch noch ein Zweites mal an. Ich hatte mich schon gewundert und wollte auch grade Vorablese anschreiben. Gut das ich vorher nochmal hier reingeschaut habe. Denn ich bin ja nicht die einzige die es doppelt bekommen hat. Dann waren wir mal die Antwort vom Vorablese Team ab.

Hallo bei mir ist letzten Freitag Trauma eingetroffen herzlichen Dank.

„Die Mitternachtsbibliothek „ ist Samstag bei mir angekommen . Vielen Dank, ich freue mich total auf das Buch!

Hey, hab ganz vergessen Bescheid zu geben. Entschuldigung. Am Mittwoch ist das Buch „Die Mitternachtsbibliothek“ bei mir angekommen. Vielen Dank, beginne ich jetzt auch. :upside_down_face:

Gestern ist: „2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt“ angekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr es lesen zu dürfen.

Also wenn ihr es nicht zurückschicken müsst - ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley:

Hallo :wave: einige Gewinner von „Die Erfindung des Dosenöffners“ hatten gleich doppelt Glück und haben zwei Exemplare des Buches erhalten. :slight_smile: Verschenkt ein Exemplar gern weiter oder bietet es hier in der Tauschbörse an.

6 „Gefällt mir“