NEU_Buchversand [außer Junior]

Geh über den Link in deiner Gewinnbenachrichtigung, dann biste im richtigen Post und schaust unter dem Verlosungsdatum und hast eine Auflistung. :slight_smile:

Sorry, ich muss nachfragen. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ihr meint anderswo als dass ich schaue. Zb bei Florence Butterfield steht da kein Versandstatus bei den „Details“ unter dem Cover. Dh direkt unter Cover, „Rezension schreiben“, „Rezension verlinken“, Infos über Autorin?

Das steht ab sofort bei den jetzt neu verlosten Büchern! Bei den bereits verlosten Büchern noch nicht.

schau mal direkt unter dem Klappentext auf der Buchseite☺️ ich bin in den Details auch nicht fündig geworden, dann dann direkt unter dem Text

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von „Da bin ick nicht zuständig, Mausi“ kam gerade an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„All dies könnte anders sein“ ist gerade bei mir eingetroffen :blush::heart:

Bei den neuen Verlosungen steht das (dann) direkt über „Buchdetails“, „Leseprobe öffnen“.

2 „Gefällt mir“

Super! Dann wird es ja bald auch bei den anderen Lesenden eintreffen! : )

„Frankenstein“ ist gerade bei mir in Österreich angekommen und es ist einfach nur atemberaubend schön! :heart_eyes:
Vielen Dank Vorablesen und ArsEdition! :heart:

1 „Gefällt mir“

Der Mentor ist heute bei mir eingetrudelt. Ich freu mich schon auf die Lektüre.

@merle99 und @wortschaetzchen
Lieben Dank. Nun sind die Tomaten weg.zwinker zwinker.

2 „Gefällt mir“

Hey, ist bei jemand schon was wir uns versprechen angekommen. Oben steht, dass das Buch seit gestern angekommen ist. Kann das jemand bezeugen?

Ja, die Angaben oben verändern sich erst dann, wenn hier ein User die Ankunft des Buches bestätigt. Wenn du die die Beträge von gestern anschaust, wirst du daher (mind.) eine Person finden, die das Buch erhalten hat.

Danke für die Antwort!

Mir wurde gerade die umwerfend schöne Schmuckausgabe von Frankenstein überreicht :heart_eyes: Allein das Durchblättern macht schon Freude. Danke!!

Das Buch ‚Der Mentor‘ kam heute bei mir an. :slight_smile:

„Der Mentor“ hat heute bei mir geklingelt und er ist bei mir eingezogenen. Danke!

Two lives to rise ist auch heute bei mir angekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Frankenstein hat den Henssler überholt :sunglasses:

Ich hab jetzt ein Problem, ich habe das Buch gewonnen im Herzen so kalt,als Ebook, Epub format,
ich habe auch einen Link bekommen dieses runterzu laden, aber wenn ich auf den Link klicke zum runterladen rötelt der und rötelt, man kann das Buch nicht runterladen, es zuckt und ruckelt aber es tut sich nichts. Ich bin dann auf weiterleiten und habe es an euch info@vorablesen .de geschickt, war das ok so, oder hätte ich das woanders hin schicken sollen? Ich habe es auch mit verschiedene Browser versucht, aber es hat sich nix getan.
Hat wer noch so ein Problem?